S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

• Also der Rote ist ein 2.4er bei dem Blauen bin ich mir nicht ganz so sicher muss ich morgen nochmal Sten fragen, vielleicht hat er es noch in Erinnerung müsste aber ein 1.8er sein. Zur Farbwahl habe ich gar keine Fragen gestellt um ehrlich zu sein, hübsch sind sie beide :) Also wenn der GSI in der Luft ist dann sieht er schon ziemlich gut aus....Am Boden betrachtet sieht er schon eher nach nem Fetisch Kleid zur Swinger Party aus :) aber ich mags gerne..also nicht das Kleid sondern das Design des Kites :) bin tatsächlich hin und weg von dem...er macht wirklich sau viel Spaß!

• Zitat von Sandstern

Welches Design? Wie kann man bei der Farbwahl (GSI) von Design sprechen??? 8-) ;)

Ich finde bei so einem kleinen Flitzer kann die Farbwahl schon mal einbischen ausgeflippter ausfallen :H: :-O

Gruß
    Jan

• Da lobt man sich doch ein Arschleder :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Ich sage mal so : mit Watte wurde der Hintern NICHT bestäubt :) war wirklich witzig! Nur zurücklaufen war eher uncool ;)

• Als wir gemessen haben warens 5 Bft und war auch gefühlt nie weniger...aber naja ist ja meistens so wie mit den Anglern bei den Kitern ..... " Der Fisch war sooooooo groß" :) aber nee haben wie gesagt gemessen und waren 5Bft... Hat auf jeden Fall Spass gemacht :)

• 5 bft - dann setzt das Gespann aber wirklich fast alles in Power um! Die Fluggeschwindigkeit war ja eher langsam :O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Ja also wir hatten glaube ich 50m Leinen dran...die Power riss quasi nie so richtig ab, da das Windfenster einfach nur riesig war.. Zur Fluggeschwindigkeit kann man eigentlich nur sagen, dass der 2.4er eh nicht so der rasante Vogel ist :) Die Kites entwickeln ja in den großen Loops die dicke Power wie Knicki meinte... Ich fand es sah einfach nur schick aus als sie da so ihre Kreise gezogen haben!

• Alles unter dem 2.4er kann man noch als zügig bewerten, bzw je kleiner desto schneller (bis hin zu Wettkampf tauglich).

2.4 und darüber hinaus sind meiner Meinung pure Kraftpakete. Mit Schnelligkeit haben diese nicht mehr am Hut.

Grüsse

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Aber man braucht keine Buggy um schnell damit unterwegs zu sein :-O ..........Nein, klar ein 2.4,1.8 oder 1.5 ist keine Speedkite. Alles was drunter ist, wird schnell und mündet im GSI bzw. endet bei dem mit den Segellatten. Ein ech krasser Vogel, schnell und zugkräftig.

Megafail: Da kommt Neid auf.... ;)

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

• Zitat von Xeo

Aber man braucht keine Buggy um schnell damit unterwegs zu sein :-O ..........Nein, klar ein 2.4,1.8 oder 1.5 ist keine Speedkite. Alles was drunter ist, wird schnell und mündet im GSI bzw. endet bei dem mit den Segellatten. Ein ech krasser Vogel, schnell und zugkräftig.

Megafail: Da kommt Neid auf.... ;)

Du darfst den XS nicht vergessen... Ich bin immer noch nicht 100% überzeugt, das der GSI wirklich schneller ist

• Na dann hättest mal da sein sollen und direkt vergleichen sollen :) wäre sicherlich eindeutig gewesen :)

Xeo naja hast doch auch n guten Draht zu Knicki dann mal ran an den Speck :)