S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
nein - die Exel sind nicht mit dem Kewo zu vergleichen. Das was am ehesten an Kewo rankommt ist Structil. Exel ist einfach fast immer bei den Händlern verfügbar.
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn Du es tauschst und wenn Geld eine große Rolle spielt besser einfach EINEN Kewo Stab nehmen solltest, weil Du sonst besser beide austauschst. Kewo Stab auf der einen Seite und sagen wir mal einen Noname billig 12 mm auf der anderen Seite wird nicht gut funktionieren.
-
-
-
-
-
Moin Jan
Die UQS bei meinem 3.1er hat 162 cm.
-
Tommi,
vielen Dank! :H:
-
Zitat
Original von Trümmerdogge
Moin JanDie UQS bei meinem 3.1er hat 162 cm.
Wollte nur noch anfügen, dass bei meinem im Action Design die Länge 165,5 cm beträgt.
mfg Stefan
-
ist denn noch keinem von euch aufgefallen, dass bei Stephans Kites die Bestabung selten genau gleich ist. Er macht das immer ein bisschen nach Gefühl und Kundenwunsch.
Daher ist der Vorschlag von Mark wohl der beste, und Jan misst einfach mal die 2te heile Seite nach. Und ich wette wir haben ne dritte Länge...
Daher kommt wohl der Begriff: handbestabt bzw. hand made
-
Wenn ich meinen Zollstock wiederfinden würde, hätte ich das schon längst getan....ich vermisse ihn
....wo steckt der nur? Muss ich wohl nen Neuen kaufen. Ohne Zollstock ist man beim Kiten aufgeschmissen
.
Problem ist.... ich habe hier Classic und Action zuhause... Die scheinen wirklich unterschiedlich dimensioniert zu sein. -
..der momentane Trend geht eindeutig zum Zweit-Zollstock !!
-
Zitat
Original von Diaaaaaak
..der momentane Trend geht eindeutig zum Zweit-Zollstock !!:H: Er sagt es !! :-O
-
Hier mal ein kurzes Video vom WE in SPO unter dem Titel:
"Der Strand ist keine Autobahn"
Hauptdarsteller: S-Kite 1.8 WM-Edition bei ca. 5bft
Dank an Krausen für das Video :H:Auch ganz nett, S-Kite 5.0 mit 90 Meter Tube-Tail.
Gruß Mats
-
-
Jep Video ist cool und ich hab mich wieder am we mit meinem 2.4 abkämpfen müssen damit ich überhaupt vorwärts komme.
-
-
Danke Mats :H:
Ab nächste Woche mach ich den Strand unsicher :-O :-O :-O
Das war genau die richtige Einstimmung 8-) -
Alter Mann, du machst Sachen :-O duck und weg :L
Nächstes mal bin ich auch wieder dabei.