Cursor-Kite

    beim surfen gefunden:



    (guckst du)


    grüße
    andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    cool, sowas mag ich auch haben :-O Mal sehen, was noch so an Tuch rumfliegt 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    cool, sowas mag ich auch haben


    Stimmt, ich will auch! Aber der Drachen ist auch nicht schlecht! :D


    Tiggr (aka Marcus)

    :( Wie blind kann man eigentlich sein?* :=( Ich habe einige Sekunden auf die Bilder gestarrt und mich dabei gefragt, wie jemand so unglaublich viel Aufwand betreiben kann, um den korrekten Cursorschatten im Sand "nachzubilden" und was wohl so besonders an den angezeigten "Objekten" sei... :peinlich:
    Klasse Idee, mit dem Teil kann man auf einem belebten Strand sicher sehr lustige Dinge anstellen/hervorheben! :H:


    Viele Grüße
    Michael


    *Nein, an den Augen legt es wirklich nicht, die funktionieren beide wieder bestens.

    wer achtet denn da schon auf den schatten ;))
    das sollte vielleicht besser zu den vierleinern, da dies ein vierleiner is :)
    ciao
    Ralf

    eigentlich heisse ich _smurf_ ...


    "nothing left to lose" j. j. and k. k.


    Kampfdrachen

    Geiles Teil!!! :H: 8-)
    Damit kann man ja wunderbar Leute schicken. :L Die Fotos sind auch ganz lustig.Mußte auch erst zweimal gucken. :H: 8-) :H:

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Ah jetzt ja. :-O
    Ich hab auch die ganze Zeit auf die Bilder geguckt und nach dem Sinn gesucht. Bis ich dann doch irgendwann die Leinen gesehen habe. :SLEEP:
    Das Ding ist ja echt witzig. :H:

    @Mathias


    ...ich will dich in Renesse nicht OHNE das Teil sehen.......am Besten, du machst sofort einen MEHR :D


    Gruß Thomas

    *rofl*


    mal sehen, was mein Bauterminplan so sagt ;)


    Hab so das dumpfe Gefühl, das es voll wird :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von Querspreize
    :( Wie blind kann man eigentlich sein?* :=( Ich habe einige Sekunden auf die Bilder gestarrt und mich dabei gefragt, wie jemand so unglaublich viel Aufwand betreiben kann, um den korrekten Cursorschatten im Sand "nachzubilden" und was wohl so besonders an den angezeigten "Objekten" sei... :peinlich:
    Klasse Idee, mit dem Teil kann man auf einem belebten Strand sicher sehr lustige Dinge anstellen/hervorheben! :H:


    Muarhar! ...mir erging es genau so...schickes Ding²!

    Gruß aus Bremen,


    André

    Ich würde das Ding gerne mal in action sehen...
    Sobald einer den Cursor in den Händen hält - mach mal Film!!! :-O

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Gibt es einen Bauplan davon?
    Mir ist der Gestängeverlauf nicht klar. Wie bekommt man die nötige Steifigkeit in das Teil?


    Das Nähen sollte ja nicht das Problem sein.


    Danke für Tipps....

    Ne, nen Bauplan wird es dazu nicht geben, der Kite ist kommerziell erwerblich... Nen Preis steht zwar nicht auf der Seite, aber nen Plan werden die sicherlich nicht rausrücken...

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hy Freunde des Nachbauens,
    Wenn man die Bilder abspeichert und dann vergrössert ist der Stabverlauf zu erkennen.
    Die Waage setzt an den Stabkreuzungen an.
    Der Rest ist dann tüfteln.
    Da ich als einarmiger Karussellbremser mit den Handles so mein Problem habe, werde ich das Ding
    vielleicht mal als Joystick-Dreileiner versuchen zu bauen.
    Ergebnisse dann auf diesem Sender

    Das mit den Dreileiner ist mir auch schon durch den kopf gegangen :H: Bleib da auch dran, an dem Thema

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    ich bin gespannt was da raus kommt :D


    btw, die bilder auf der seite sind neu...

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Sehr witzig. Und natürlich eindeutig ein Apple-Cursor... :-O
    Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"