Suche ein Arschleder

    Zitat

    Original von Cassah
    ..und ich bleib einfach stehen. auf den füßen kann man auch rutschen! is sogar weniger fläche und damit weniger wiederstand als das andere teil. und eleganter siehts auch noch aus..


    Ich bin bisher auch immer auf den Füßen gerutscht...
    Und bin ab und zu auch mal abgesprungen, flog aber kaum hoch... :D
    Dann musste ich wieder ans Windfenster fliegen, weil der platz so sehr begrenzt war, um nach hinten zu gehen für einen weiteren Anlauf :) :-O

    Zitat

    Original von triptycon
    Aha!


    ....und einmal im Ferienlager.... :SLEEP:


    Und hat`s Spass gemacht???
    Mal ehrlich: Solche Kommentare kannst du dir wirklich Sparen!
    Das ist doch reiner Spam!

    Zitat

    Und hat`s Spass gemacht???
    Mal ehrlich: Solche Kommentare kannst du dir wirklich Sparen!
    Das ist doch reiner Spam!


    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

    Zitat


    Ich bin bisher auch immer auf den Füßen gerutscht...


    Zitat

    0.9 Tribord Lenkmatte aus Frankreich


    ah.. klar?!

    Zitat

    Das ist doch reiner Spam!


    von wem? :D;)

    Zitat

    gerutscht bin ich mit der 5er Beamer!


    nicht bös gemeint - nur ich komme da langsam nicht mehr mit.


    ist die CF 5.0 sark?
    Wie ist die Beamer?
    Was ist ein Schrim?
    und wer bin ich eigendlich wirklich!

    :D

    das heisst wohl eher:
    Was bin ich eigentlich wirklich??? :D
    aber egal... Du musst das auch gar nicht verstehen ;)
    reicht doch, wenn ich es schon nicht mehr verstehe... oder?? :D

    Also ich seh eigentlich immer zu, daß ich stehen bleibe....Wenn es mich auf den Ar... haut, brech ich ab, denn wer wäscht die Büx nachher...Genau: Ich! :-O Klar, da werden die Leute sagen: Genau dafür is so´n Ar...-Leder doch, aber ich finde, ich seh einfach sch.... aus mit ner Windel und gegen eine gewisse Portion Eitelkeit ist niemand gefeit!
    Fazit: Stehen bleiben, der Matte zeigen, wer Herr im Haus ist und auf Arschleder verzichten....und dann 30m weiter in Luv grasverschmiert sich wieder aufrappeln! Honi soit, qui mal y pense!

    Zitat

    Ist unwahrscheinlich, dass einen der kite mal nach Luv zieht


    es soll leute geben, die machen sowas mit absicht! :-o
    ..aber beim powerkiten hab ichs auch noch nicht gesehen ;)

    ich bis jetzt nur auf videos beim ATB, Buggyfahren oder Snowkiten... da ist es auch gut, dass man nach Luv fahren kann... springen jedoch nur nach lee...

    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA: LEE wie der Bruce ! :worship:
    Ihr habt ja recht....mannomann muss man hier aufpassen, was man so schreibt...aber ich habs ja auch nicht anders gewollt! :-O


    Und ich dachte, ich komm von der Küste....

    Gibt n verbrieften Weltrekord im Barfuss übern Strand schliddern. Ist in Fanö irgendwann in den 80ern aufgestellt worden. Ich guck mal in der Bibliothek nach...

    Ich hole diesen alten Thread mal raus, da die Überschrift mein Problem treffend beschreiben: Ich suche ein gutes Arschleder...


    Die hier und in anderen Threads angegebenen Links zu Shops führten leider nicht zum Erfolg. Zumindest haben die alle kein Arschleder mehr im Angebot. Vllt ist es aber auch gut versteckt (gucke i.d.R. unter Zubehör).


    Im Auktionshaus finde ich nur bedingt welche. Meist ohne Beinschlaufen, von fragliche Qualität oder zu übertriebenen Preisen.


    Selber nähen ist keine Alternative da Knowhow und Werkzeug dazu fehlen.


    Daher mal an den Schwarm: Gibt es noch Shops, die vernünftige Arschleder verkaufen? Was gibt's noch für Möglichkeiten, an ein gutes Arschleder zu kommen (außer hier mal ein Gesuch in die Börse zu setzen, was derzeit wohl meine einzige Alternative ist)?

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    @Riser & @Brink : Danke, die habe ich auch schon gesehen. Halt leider nicht verfügbar (schon länger so).


    Bei dem aus dem Bergbaumuseum bin ich mir bezüglich der Qualität was unsicher. Wirkt eher wie ein Accessoires. ;)

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.