Danke für die Infos. in 2Wochen ist er mein :-O :-O :-O :-O

Tauros
-
-
@ Peterle1
Na dann viel Spaß mit dem Teil.
was hast Du denn für eine Farbe bestellt?? -
Zitat
was hast Du denn für eine Farbe bestellt
Würde mich auch interessieren. Also spann uns nicht so lange auf die Folter.
Gruß Vanessa
-
[ blau blau blau hicks hicks ,aber der rote wär vielleicht auch gut gewesen,aber blau kommt gut,infos kommen später wenn ich ihn abeeee,gruß peter
-D
-
Blau hört sich klasse an. Ist eine meiner Lieblingsfarben. Das wir ein Bild sehen wollen wenn er da ist ist ja wohl klar, oder ?!?
-
Zitat
Original von Peterle1
Danke für die Infos. in 2Wochen ist er mein :-O :-O :-O :-O
Hey, 2 Wochen sind um ... wo bleiben die Bilder und der erste Flugbericht
cya
Andreas -
-
hallo hossi, gestern hab ich bei michael angerufen,kommt erst diese woche,hoffentlich macht das wetter mit],hab diese woche spätschicht ,da wird die zeit knapp,wie krieg ich die bilder hier her verdammt???gruß peter
8-)
-
Habe ihn gestern bekommen ,erster Eindruck, Mega Verarbeitung der blaue super schööön,am Sonntag erster Flug ,Bericht folgt,er hat die Nr.11 Gruß an alle Spacekitefans ..peter :-O :-O
-
Zitat
er hat die Nr.11
Was sagt das denn aus ?
Gruß Vanessa
-
Hmm habe die 2, Firefox das sagt aus das es noch 39 Stück in der Farbe Blau gibt. Michael hat die Farben also 4 Stück gibts, in jeweils 50 Kites limitiert. Wie du siehst habe ich die 2. Für die 1 hats leider nicht gereicht SMILE. Und Vanessa, spar dein Geld erst mal und dann kaufst du richtig ein. Aber eins würde mich mal Interessieren, was wiegt den die DAME so ca. fragt man zwar keine Frau aber würde mich mal Interessieren alleine schon weil du auch auf den Topas 4er Liebäugelst.
Ciaoi Speedy
-
-
-
Hat jemand ein Bild vom Tauros in der Farbvariante 3 (die mit den roten Flügelenden und der weissen Schleppkante)? Würde den gerne mal in "Natura" sehen und nicht nur als Grafik ob Michaels HP. Ich finde leider nur Bilder der anderen Varianten.