Der Topas 3.0 Thread

• @Marco:jepp das machen wir da freu ich mich schon drauf(fette schon mal das Arschleder vor),Tara würde sowieso immer gewinnen die hat so 40KG weniger :-O die jagen wir dann für gleiche Bedingungen mit meinem getunten 2.2er los,ich glaub das wäre fair :L

W is wwwieder da 8o

• Na danke...
    Immer auf die Kleinen...
    :-/

Aber den Tipp mit den Knoten umstellen = mehr Lift muss ich mal ausprobieren (natürlich nur bei meinem)

(Oder, wenn ich fies wäre, könnte ich die Änderung auch heimlich an Hörnle's T4.5 vornehmen *ggg* ... wie gut, dass ich nicht fies bin...)

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• @Tara:Das kannst Du gar nicht weil diese Knotenleistenfummelei die Mark meint geht nur am alten 3.0er und der hat Dch ja solo nicht überzeugt :L :L :L (könnte er vielleicht dann aber mal tun)
    Der 4.5 hat nur oben ganz normal 3 Knoten.
    Es sei denn Du willst da noch was dranklöppeln*FINGERWECH* :=(

W is wwwieder da 8o

• Zitat

Original von Flughörnchen diese Knotenleistenfummelei die Mark meint geht nur am alten 3.0er

Es sei denn, man hat einen neueren Topas und eine neue verstärkte Waage mit Knotenleiter an allen Punkten :D

Werde das in Renesse wohl mal testen müssen ;)

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

• Zitat

Original von Toxic30

Es sei denn, man hat einen neueren Topas und eine neue verstärkte Waage mit Knotenleiter an allen Punkten :D

Werde das in Renesse wohl mal testen müssen ;)

Hallo Toxic,

hab seit Dezember meinen "Topas 3.0" was bezeichnest Du als "neueren Topas"?

Gruß
    Gunther

• Hallo Ihr Topasianer :=( :D :)

Gestern Abend kam es endlich an... ein böse langes Paket direkt vom Meister 8-)
    Und jetzt ratet mal was drin war :O 8-)

Die Farbkombi beider Drachen gab es bisher noch nicht, und in Reflex siehts einfach nur Hammer aus! Draußen scheint gerade die Sonne, ich hoffe es gibt dieses Wochenende noch schöne Bilder vom Jungfernflug :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Mehr Bilder von der Auspackaktion gestern Abend findet ihr hier:
    http://zack1.e-technik.tu-ilme…sting_20070308/index.html

Was haltet ihr von den Farben? :D

Viele Grüße,
    Flo

• Sehr schicke Farbkombis, gefällt mir super :H:

Kommt am Himmel bestimmt klasse.... Wobei die Reflex-Option meiner Meinung nach erst in der Dämmerung zu sehen ist, wenn die Sonne fast untergeht...

Schon Farben für den 4.5er überlegt? :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Hehe ja... habe sogar Vorschläge welche farblich zu den Beiden passen, entweder Dunkelgrau-Hellgrau-Weiß oder Dunkelgrün-Neongrün-Weiß. Leider muss es immer mit Weiß sein, da es nicht so viele Farbtöne gibt... aber könnte trotzdem gut wirken :)

Erstmal den 3.0er fliegen, dann sehe ich weiter 8-)

Viele Grüße,
    Flo

• würde dann wohl auf die Grautöne gehen ;)

Bin mal gespannt, wann meine beiden kleinen Topase eintrudeln :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Respekt ... wirklich schöne Farbkombinationen :H:
    ... als Gespann bestimmt in richtiger Augenöffner :)

Na da sind wir doch schon alle auf die ersten Wiesen Bilder gespannt :-O

cya
    Andrea

Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

• hi flo! :)
    also die blau-kombi is nicht so mein ding, aber der kleinere version mit den rot/orange-farben sieht echt super-cool aus! und ja, stimmt, gesehen habe ich diese kombi auch noch nicht! :) endlich mal ein unikat! wird meines wohl nicht werden ;)

ich hab meinen topas am mittwoch in auftrag gegeben! ist aber eher schlicht in schwarz/anthrazit gehalten! hier mal die farbkarte von meinem zukünftigen:

gruß e-mo

• Hallo,
    ist die Leitkante beim Topas 3.0 nicht geteilt?
    Oder hast du ihn extra so bestellt.
    Wie groß ist denn das Packmaß?

Mfg Stephan

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

• HI FLO , :)

absolut geile Farbkombination , :H: 8-) bin schon auf die ersten Bilder gespannt ! ! ! !

Gruß Hinkelst :) ne

Viel Spaß beim Kiten ! ! ! !