Jumping Jack Flash - vtd.

    Hallo zusammen,


    wer einen Jumping Jack Flash Vented haben möchte, kann uns gerne ein STD Segel und Nummerntuch zusenden.
    Matzel fertigt dann kostenfrei einen Vented und schickt das fertige Segel umgehend gegen Portoerstattung zurück.


    Ein Verkaufsangebot ist das nicht, sondern eine freundliche Hilfestellung.


    Einem User ( Steno ) konnte so schon geholfen werden :)


    Zitat

    Ilona ist nicht die Firma LevelOne


    Das ist richtig.
    Dennoch ist diese Hilfestellung von LO genehmigt und gern gesehen :H:

    Gruß,
    Ilona



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Achim


    Ach, Illona is nich LO? Ja is mir schon klar....
    Ich sehs anders, da ich mich auch mit anderen Leuten unterhalten hatte. Aber lassen wir dass, denke eine PM würde da helfen....


    Danke für die restlichen Verbesserungen, jetzt kann ich gleich besser schlafen :L

    Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

    Hallo Ilona,


    Informationen aus erster Hand sind doch immer noch die Besten. :)


    Super Angebot :H: , leider habe ich keinen JJF. Ich würde das Angebot sofort annehmen, aber nur wenn Matzel mir ein Autogramm auf den Drachen schreibt......

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    @all


    eine pm könnte helfen ^^ Nur das der Eintrag ohne Aufforderung kam :D


    @ Illona
    Vielen dank, nun sind alle schlauer :H:
    Vor allem danke für das tolle Angebot, finde ich toll!!! ;) Daher auch danke an Matze!



    EDIT: Nur das der Eintrag ohne eine Bitte entstand (so klingts besser ^^)
    - Editiert von Matlock am 28.09.2006, 21:10 -

    Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

    hi,


    wenn ich jemandem helfen kann, dann mache ich das immer gerne.


    Es ist nun einmal so, dass meine Venteds gut funktionieren. Also sehe ich keinen Grund anderen Piloten dieses vorzuenthalten.


    Zur Info: es gibt mitlerweile zwei verschiedene Venteds. Das heißt einen für 20 - 45 km/h und einen von 30 - ca. 55 km/h. Man kann die Dinger zwar auch höher fliegen ohne sie zu zerstören, aber ob es da noch Spaß macht...Geschmackssache ;)


    MFG
    Matzel