Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    Hier kauft ja bisher gar niemand Drachen, das geht aber nicht. In diesem Sinne:


    Mein erster Gem (an dieser Stelle nochmal dank an Ponti ;) :(
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    von mir umgerüstet auf die neueste Wardley'sche Waagekreation, mit verlängerter Bowline und ca. 8g Gewicht am A****.
    Die letzten Tage war gutes Wetter und ich konnte ihn ausgiebig ausführen - macht richtig Spaß das Teil :D:D


    Grüße
    Andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    meine neuanschaffung ist mal was anderes :)


    kann jetzt also mit 5 leinen fliegen (babytana links, der neue rechts)
    bild folgt noch.


    ein eolo joystick-kite :D (in scheiß farben aber egal)

    MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

    zwar schon letzten freitag - aber ich muss es hier nochmal kundtun :)
    für die 1120 ARC :)

    Hmmmm, der tät meinem Vatter seinem Ältesten auch gut gefallen .... :-O

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Stevi
    Danke für die Info, werde dann doch mal nach so nem Klappsofa ausschau halten...da brauch ich dann keine Angst vor evtl.....knack-bieg...haben....schlechte Erfahrungen prägen doch sehr stelle ich gerade fest :D;)
    Danke für die Info

    Cheers Micha

    Habe gerade einen Endorphin Comp. mit Aerostuff für 99,80 incl Versand gekauft, war nur 2x in der Luft, hat keine Schäden und sieht aus wie neu, ach ja, verschmutzt war er auch nicht.






    8-)

    Ja nee, is klaaar, da biste dem Biff zuvor gekommen, ne? ;)

    Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

    Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

    Aber nur, weil ich den nicht wollte, war mir zu teuer, und dann noch ohne Vorsegel :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.



    Beim letzten Bild kommt die Fehlermeldung: "Die URL ist ungültig..."


    Edit: jetzt geht's ja doch, hast den Link geändert. Ist aber das gleiche wie Nr. 2
    - Editiert von PaDic am 17.03.2006, 23:44 -

    Zu dem Beleuchtungssystem (sh. weiter vorne) wurde ich heute etwas "gedrängt" :) mich damit zu beschäftigen.
    Ich wollte es ja schon lange mal tun..... ist aber immerwieder bei seite gedrängt worden.


    Also.
    es sieht recht gut aus, läßt sich leicht recht schnell zusammenstecken,
    die Montage am Drachen habe ich noch nicht getestet..... wird aber demnächst.
    Die Leuchtkraft ist auch ek..... soviel ich jetzt bei Tageslicht (bzw. in eine dunkle Kammer geschleppt :) ) sagen kann.
    Die Leuchtdauer mit zwei Akkus a 210mAh liegt bei 2 Stunden und 45 Minuten.


    so long
    Gruß Uwe