Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    Hi.
    Habe gleich 2x Zuwachs in meiner Drachentasche.
    Zum Ersten den Antares um endlich das Zappeldrachen fliegen zu erlernen
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    und einen Topas 2.2 um ihn im Gespann mit dem Topas 3.0 zu fliegen.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Ciao Marco
    - Editiert von Tatzenbaer70 am 08.08.2006, 21:08 -

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    :H:
    Viel Spaß mit deinen neuen Spacekites. :)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    @ mischa
    Den hab ich schon. Hab mit dem Antares auf Anhieb nen Fade & ne Lazy Su hinbekommen. Denke das ist für nen Grobmotoriker ohne Erfahrung schon ganz gut.
    Der Topas ist der absolute Hammer. Bin ihn schon mehrmals solo & 1x im Gespann geflogen. Macht echt wahnsinnig Spass. Hab nur da das Prob das der Topas 2.2 leicht aus den Verbindern der uQS rutscht. Habe die Aufnahmen mit Strapse bisschen enger gemacht & die Verbindungsschnur am Mittelkreuz bisschen verkürzt. Warte jetzt auf den nächsten Wind.
    Ciao Marco

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Zitat

    Hab nur da das Prob das der Topas 2.2 leicht aus den Verbindern der uQS rutscht. Habe die Aufnahmen mit Strapse bisschen enger gemacht

    Michael hatte mir als ich meinen 2.2 kaufte noch 4 HQ Verbinder mitgegeben damit ich die Kersch Gummis auswechseln kann.

    @KitFly2006


    Hammer :O :O :O



    @Tatzenbaer 70


    gibt es schon Gespann Fotos :D


    sieht bestimmt total geil aus :H:



    cya
    Andreas

    Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

    @KiteFly2006
    :H: :L 8-) :L :H:
    bloßkeinenNeidaufkommenlassenbloßkeinenNeidaufkommenlassen
    bloßkeinenNeidaufkommenlassenbloßkeinenNeidaufkommenlassenbloßkeinenNeidaufkommenlassen... ;)
    - Editiert von mischa am 09.08.2006, 16:41 -

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Immer cool bleiben, eventuell steht er bald zum Verkauf an, da ich momentan Gesundheitlich doch irgendwie ganzs chön angeschlage bin.


    MfG KiteFly

    Zitat

    Immer cool bleiben


    Ich bin cool. 8-) :-O Siehe Smiley im oberen Post. ;)
    Wünsch Dir gesundheitlich alles Gute,und das Du den Topas 4.5 nicht wegen genannten Gründen verkaufen mußt. :)


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Also dann will ich als blutiger Einsteiger auch mal kurz schicken, wofür ich mich nach einigem Lesen hier und anderswo entschieden habe:


    - HQ Beamer II 1.8 für den Einstieg ins Lenkmattenfliegen



    und


    - Premier Kites Large Power Sled zum "Hinstellen und Genießen", außerdem mag ich mit Windspielen etc. experimentieren. Ab und zu soll der LPS auch mal eine Kurzwellen-Empfangsantenne tragen.



    Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig darauf, dass die Dinger geliefert werden und am Wochenende passendes Wetterchen ist :)


    Grüße - Stefan

    Zitat

    Original von PaDic



    Die Mirage XXL von Elliot


    :)


    Boah!! In was für geilen Farben gibt's die denn?? Das hab ich ja noch gar nicht gesehen ....

    ...die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil,die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil,die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil,die sind korrekt,korrekt die sind richtich geil!!!!!!! :H: 8-) :L :H:

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Der Tauros sieht super aus habe mir auch gleich ein in Rot bestellt leider mehr als 6 Wochen Lieferzeit. Michael sagte zu mir, er hätte mehr als 100 Bestellungen.
    Jetzt heist es nur Warten, Warten, Warten
    Gruß Wolfgang