Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    2 neue gekauft :)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    und leider noch ohne Bild:


    Merlin Exception in neonorange
    (bild folgt)

    MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

    Hi!
    Hab mir nun einen "Black Jack EVO" zugelegt!
    Sollte eigentlich in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln
    Ist mein erster Drachen! Auf diesem weg nochmal vielöen Dank an Detlef (dedde) ;)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Glückwunsch zum Evo
    Wirst sicherlich viel Freude an dem BJ haben :H:

    [color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

    Auch wenn es was für meine Nähmaschine ist... ich zähle es mal zum Drachenkram...


    Ich habe meiner Pfaff 1222E einen Fußadapter und einen Teflon-Fuß gegönnt... jetzt kann ich auf alle aktuellen Füße zurück greifen...




    Bei dem Preis wollte ich eigentlich von meinem Nähmaschinenhändler das ganze in dem Schmuckkästchen eingepackt haben... Den Adapter gab es nur zusammen mit Universalfuß... 45Eur, der Teflonfuß 30 Eur...


    Gruß, Maik

    ...nen SAS!!!
    Auf den bin ich auch echt schon gespannt, wenn er nächste Woche kommt!!!
    Warscheinlich haben wir dann knapp 1 bft...Wie immer, wenn man was ausprobieren möchte...
    Lieber Gruß
    Mark

    Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

    zu meinem DELTA STUNT GESPANN und meinem X-BOW ist soeben ein neuer BEAST (red/black) dazu gekommen.....steh ja noch ganz am anfang :-)....der wind ist hier heut prima (knappe 5 bft) aber leider ruft die spätschicht und die passende leine und schlaufen sind zwar bestellt aber noch nicht da :-(.....ich hoffe auf´s WE!
    MfG
    Erle

    .@Timo:.........dann komme damit mal bei gutem Wind in die Wiese. Muss den auch noch mal unbedingt fliegen. Viel drüber gelesen aber noch nicht geflogen.


    Würde aber sagen, ...gute Wahl. Scheint so als wenn das Virus sich ausbreiten würde bei Dir.
    Dir auf jedenfall keine gute Besserung ;-).


    Gruß


    Markus

    Ja ja, der Virus! Nachdem So. hier wieder null Wind war bin ich gar nicht erst los zur Südwiese... Da ist mir das fahren einfach zu weit...


    Wird schon noch klappen ;-)! Meine nächsten Planungen:


    Fledermaus von Premier Kites muss noch her
    Mirage austauschen gegen eine Mirage XL / Tauros oder S-Kite... da bin ich noch nicht sicher...
    letztendlich auch eine Preisfrage...


    so long, Timo

    Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

    Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Fast Foward S gekauft und konnte ihn bisher nur dreimal auspacken und davon ist er erst einmal und auch nur sehr kurz geflogen. :(
    Er ist ein sehr schwieriger und exentrischer Drachen!!!
    Jetzt warte ich auf den nächsten starken Wind (3-7Bft) ansonsten bleibt er in der Tasche oder muß vieleicht später einem Devil Wing 2 weichen.


    Gruß
    Sky Dragon

    Ok ok ich will auch mal wieder, habe mir einen Revolution powerBlast 2-4 gegönnt zu Weihnachten, in schwarz weis. Bilder mache ich keine rein, da leider STD design, die frage ist nur wie lange.


    Ciaoi KiteFly

    Endlich hat es mal geklappt:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    so long, Timo!
    - Editiert von XWingPilot am 08.12.2006, 18:09 -

    Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    ... ich weiss schon, was ihr sagen wollt: "Sieht komisch aus!". Er ist auch komisch - aber komisch schön! :D

    Viele Grüße
    Michael

    Oha - vor vielen Jahren, in einer "vorigen Drachenzeit", habe ich mal versucht, mit dem klarzukommen :O . Hab ich nicht geschafft :-/ . Aber geil sieht er aus 8-) - schon immer! Eben ein "stranger" Drachen ;) .

    Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

    Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)