Flysurfer Cool 6.0 vs 9.0

    Moin,


    Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neunen Kite kaufen-bin allerdings unentschlossen zwischen den beiden.


    Nutzungsbereich: ATB Kiting
    Windbereich: sowas wie ein Allwinddrachen gibt es ja nicht, aber diese Richtung-also möglichst felxibel
    Spots: Binnenland, ab und zu auch mal Küste
    Ich: 185cm - 79kg


    Erfahrungen habe ich mit der PKD Buster und den U-turn oxigens - getestet habe ich bisher von flysurfer nee rookie 4.0
    ist auch eigentlich keine Frage ob es der drachen werden soll sondern mehr welcher ist rein von den Daten klüger


    Auch in anbetracht der Kosten


    -ich tendiere im übrigen zur 9er-
    Flysurfer Cool
    David

    schau mal hier nach. da wurde das schon mal recht ausführlich diskutiert.


    vielleicht bringts dich ja schon ein stück weiter.


    Gruß - Eric

    Bei den Windbedingungen in Deutschland bist Du mit der 9er besser bedient.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Ich denke auch die 9er ist die klügere Variante - aber ich wollte einfach nochmal ein paar Meinungen zu meinem speziellen
    "Problem"-trotzdem danke für den Link Cassah 8-) wird natürlich fleissig durchgelesen.
    Aber weitere Meinungen sind gerne gesehen-Erfahrungsberichte sowieso-tips zum Drachen,spez. Dinge die man einfach als nichtbesitzer noch nicht wissen kann und auch noch-nirgendwo steht


    David

    Auf der Wasserkuppe wäre die 6-er im Augenblick besser :



    Ansonsten wirst Du mit der 9-er mehr Spass haben.


    Grüße Bernd

    im laufe der zeit wird sowieso ein kompletter satz angeschafft ;) nur welcher kommt zuerst - ich denke die 9er bringt am meisten spass im binnenland, ausserdem reicht das geld grade so für die 9er und so schnell komm ich nicht wieder in die situation mir eine neue greifen zu können. die kleineren kommen dann mit der zeit

    Danke Reiseleiter für die Verlinkung...;-)
    Wenn du, David, noch spezielle Fragen hast zum 9er Cool, einfach uns über unser Forum kontaktieren..
    gruß philip