Drachen unter dem Weihnachtsbaum

    er steht dieses jahr zum zweiten mal bei mir unterm nicht vorhandenen weihnachtsbaum.
    nach dem ich den mephisto (erstes model), an achimX verkauft hatte habsch ihn letzte woche wieder zurück gekauft.


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    O4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Zitat

    Original von IndoorJo
    Mein Beitrag für 2006 :)


    Falls es jemand nicht so sehen kann: F5 (ggf. zusätzlich SHIFT) drücken.


    Jochen, ich kann zwar Attachment sehen aber weiss nicht wie ich einfügen kann, oder war das nicht das Geschenk dass wir auch Attachments beifügen können?
    Peter

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Zitat

    Jochen, ich kann zwar Attachment sehen aber weiss nicht wie ich einfügen kann, oder war das nicht das Geschenk dass wir auch Attachments beifügen können?

    Nee, die Mods und die Admins können das, für die User schalte ich das aber nicht frei. Schließlich möchte ich nicht den Server zugemüllt bekommen. Der administrative Aufwand wäre mir viel zu hoch, die ganzen Upload-Files zu überprüfen und ggf. beizeiten wieder zu löschen.

    Zwar nicht unterm Weihnachtsbaum, aber schon auf der Wiese.
    Knockout Nr. 11 & 12, den Großen nebendran gab's gratis dazu ;)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Rechtzeitig zu Weihnachten haben sie es leider nicht mehr geschafft aber der Baum steht ja noch...!


    :-O




    Ein frohes neues!
    Jörch

    Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

    Hab auch welche gekricht


    nen DW2 von meiner Holden :D :D



    und nen Antares Standart und Ventet :-O :-O :D:D:D:D:D

    hab ich mir selbst geschenkt :-O :-O :-O 8-)
    nu is das set komplett


    so nu noch nen Bild vom Ventet



    - Editiert von Ecki am 08.01.2007, 22:56 -

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Ach komm ich mach auch mal den Exhibitionist und Oute mich:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    ich mar diesen Racker zu Weihnachten geschenkt. Die Flecken sind häßlich, zugegeben, das sehe ich ja nicht mehr in 30 Metern Entfernung.
    Nein, die Anfrage nach einem Tauschsegel läuft bei l'Atelier.

    gewöhnugsbedüftiger kleiner Racker mit Trash Ambitionen würde ich sagen. Und ein erstaunlich großes Windfenster.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    Die Flecken sind häßlich, zugegeben,


    Ich habe es neullich geschafft, solche Stockflecken unter der Dusche rauszubürsten.


    Zitat

    gewöhnugsbedüftiger kleiner Racker mit Trash Ambitionen würde ich sagen. Und ein erstaunlich großes Windfenster


    hast Du nicht gestern noch behauptet, mann könnte Dir einen Transfer auf den Bauch binden? :-O


    Keine Angst zeigen bei Gewichten am Hintern, da geht was ran...


    Viel Spaß, Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Hallo zusammen


    Hier auch noch ein Foto vom Weihnachtsgeschenk das ich von meiner Frau bekamm.
    Leider auch ohne Weihnachtsbaum dafür auf der Matte ist ja auch grün :-O :-O :-O




    Beamer TSR 7.0
    Hier nochmals ein Danke an meine Frau.


    Gruss Mike

    Zitat

    Original von datenland
    Ich habe es neullich geschafft, solche Stockflecken unter der Dusche rauszubürsten.


    ... wie hast du das denn gemacht? Ich habe auch so einen Kandidaten, bei dem bisher nichts geholfen hat.

    Viele Grüße
    Michael

    Einweichen, dann milde Seife (Shampoo) und Nagelbürste. Und von beiden Seiten versuchen, denn man kann ja nicht sehen auf welcher Seite der Fleck sitzt...


    Der Fleck muss weck, Ereck

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Erik ,
    schönen dank für die Tips. Aber hier ist das sinnlos. Das Icarex hat abgefärbt und die Flecken sitzen tasächlich im Stoff.
    Ich habe sogar Aceton ausprobiert und dieverse ander Chemicalien, was jetzt noch bleibt, ist ein Versuch mit Bleichen, danach kommt wohl Applizieren.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    und nen Antares Standart und Ventet


    Wann hasst du deine antarese bekommen??Meins ist immer noch nicht da,das warten kommt mir schwer!!Michael hat gesagt,er macht gleichzeitig 4 stk.,ich nehme an deiner waren auch dabei!Ich kann nicht mehr warten!!


    Viele(ungeduldige)grüsse
    Pierre

    Zitat

    Original von Ecki
    Hab auch welche gekricht


    nen DW2 von meiner Holden


    und nen Antares Standart und Ventet


    ... dann aber jetzt flott auf die Wiese mitbringen... am WE ist Vtd.-Wetter! ;)

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    @ Achim,
    hast du es mal mit Wasserstoffperoxid (3% oder höher dosiert) versucht. Bleicht so ziemlich jedes organische Material. Aber Vorsicht Handschuhe etc. tragen; bleicht auch Haut, Knochen und Schleimhäute. Bekommt man in der Apotheke oder als Präperatorenzubehör in den entsprechenden Shops.

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus


    Horizonterweiterung :-O
    übrigens kein Transfer, sondern ein Plasma aber irgendwie auch doch.. ;)

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......