Handles am Trapez befestigen

    Ich hab mir jetzt endlich ein Trapez zugelegt, damit meine Arme langsam wieder menschenähnliche Länge annehmen. Hab jetzt aber das Problem, dass ich noch nicht weiß, wie ich den Tampen an den Handles fest mache, damit es auch alles funktionier. Bei den HQ Handles von der Crossfire ist oben ja schon ein Stück Tampen mit Knoten dran, heißt das jetzt, dass ich an dem Trapez-Tampen an jeder Seite ne Schlaufe machen muss, um die Handles da anzubuchten? Gibts was besseres? Weil der 6mm Tampen so steif ist, dass die Schlaufe sich schlecht buchten lässt und das ganze dann auch ne gewisse Länge hat, was ja dann heißt, dass ich die Handles im Einsatz gar nicht bis an den Snappy ziehen kann.....

    There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

    anbuchten ist eigentlich das beste system was mir so einfallen würde, da es sicher hält und trotzdem schnell mal geöffnet werden kann...
    versuch doch nen weniger steifen 6mm tampen :)

    cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

    Hallo,


    ich stehe irgendwie vor dem selben Problem und leider funktioniert der Link nicht mehr.


    Gibts vll eine Grafik oder so, wie die Verbindung Handels -> Trapez beim Buggy fahren aussehen müsste?


    Grüße!

    Ich mache das 2005 so, wie hier am Ende vom Video, aber nicht lachen über die Einkackhaltung, damals konnte ich es noch nicht besser.

    Einfach Trapeztampen in Haken vom Trapez einhängen.

    Manche machen auch ne Safety dazwischen , ich nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hier noch ein Clip, wo man mich eingehängt fahren sieht.

    Ich trage rote Binde am linken Handgelenk, hatte am Tag vorher einen Arbeitsunfall ( Schnitt Verletzung durch Glas) , wurde mit 7 Stichen genäht, habe natürlich keine Kasse gemacht, wollte ja bei der gemeinsamem Ausfahrt dabei sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0