"Snowkiten" in SPO???

    Hi!
    Darf man in SPO eigneltich auf skiern oder snownboard kiten? (also,wenn mal sowiel schnee liegen sollte;-) )...da ja ATBen verboten ist, müsste doch Snowkiten auch verboten sein,oder ist das wieder was anderes?


    Schönen Gruß, annika

    Hi,
    das Snowkiten ist noch (?) inoffiziell erlaubt.
    Das Entscheidungskriterium sind die 'fehlenden' Räder.
    Wahrscheinlich ist auch die Klientel zu gering um da jetzt gleich wieder Erlasse zu erfinden ;)
    Immerhin findet das ganze gerade im Schnitt alle 2 Jahre an vielleicht 3..4 Tagen statt. I.d.R. ist der Strand dann auch meist ziemlich leer...


    Die grosse Werbetrommel würde ich aber lieber nicht rühren. Wer weiss welche Geister man dann heraufbeschwört ;)


    Gruss Cliff

    @Kanzler: Ja,ich weiß,dass hab ich ja gesehen,aber da das ja schon etwas älter ist....hätte es ja sein können,dass da mitlerweile schon offiziel was verboten ist;-)


    Die Frage war auch nur mal so gefragt...nach SPO würde ich sowieso nicht zum snowkiten gehen;-), dann eher Wasserkuppe oder noch weiter runter...ist irgendwie sinnvoller, wenn man snowkiten will;-)!!!


    Schönen Gruß! Annika

    @Annika,


    hat aber auch was für sich am Strand Snowkiten. 8-) Dieses Jahr war es ja schon einmal möglich. Ich hoffe Anfang Februar liegt wieder Schnee. Sehen wir uns denn da Cliff? ;)


    Viele Grüße


    Bertl