Der erste Mirage-Fetisch Stammtisch

    Nur so zur Info... ich hatte mal bei Chill-Out angefragt, die hatten noch eine klassische XL in den Farben schwarz, gelb... vielleicht ist die noch da... Ich habe mir dann aber doch das neue Design gekauft... wie man sieht.


    Gruß, Maik


    Drachenzüchter... was ist denn das... nen S-Quick300 mit zwei Mirage gepaart... ich glaube wir müssen hier mal klare Boardregeln einführen :-D...
    - Editiert von Maich am 03.11.2005, 14:40 -

    Zitat

    Original von Maich
    Drachenzüchter... was ist denn das... nen S-Quick300 mit zwei Mirage gepaart...


    Na weist Du, richtige Powerkites, wie S-Quick, S-Kite oder Pure haben soviel Dampf, da kann man dann noch ein paar Mirage als Leinenschmuck dranhängen. :L
    #duck und ganz schnell unter dem Tisch in Deckung geh#

    komm doch, komm doch!
    Kannst grad aktuell jede Menge Viren und n 39er Fiber abholen.
    #hust, keuch, schnief :( #

    Was kann den son 39er Fiber???


    Hat der Lift? Kann ich damit Jumpen???


    :-O :-O


    BTW, gute Besserung

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    da kann man dann noch ein paar Mirage als Leinenschmuck dranhängen.


    frank
    Das der blanke Neid ;)


    Gruß
    Achim

    Gruss Achim (Eintagsflieger)


    Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

    :ot: on

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    Was kann den son 39er Fiber???
    Hat der Lift? Kann ich damit Jumpen???


    Also ich hatte damit gestern unheimlich Lift. Ich war so dermaßen am schweben, daß ich nicht gemerkt hätte, wäre irgend jemand auf mir rumgejumpt. :-O

    Zitat

    BTW, gute Besserung


    Danke, Danke!
    :ot: off


    Und nun zurück zum Thema:
    Ich habe zwar keine Mirage, durfte aber schonmal welche fliegen. Das Design, gerade bei den Weiß-Roten find ich Klasse. :H:

    Finde die Mirage auch einfach klasse, ein Klassiker eben... Das Gespann von Maik hat mich in Renesse schon beeindruckt, auch wenn das neue Design nicht so ganz mein Fall ist...


    Das Design, was es zwischendurch mal gab, hat schon eher was...


    Hätte ich mit dem Vagabondgespann nicht schon was in dieser Kategorie, würde ich mir glatt ein Miragegespann aufbauen :H: :H:


    Man könnte ja fast den Begriff Youngtimer für die Mirage einführen, genau wie für den Hawk, Speedwind, Hawaiien, Chikago Firebee und Jet :-O :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von Markus.W
    Kannst grad aktuell jede Menge Viren und n 39er Fiber abholen.
    #hust, keuch, schnief :( #


    Wenn man nur so Pure's ausfliegt, dann wird einem eben nicht rchtig warm... im Herbst auf der Kitewiese. Ist halt nur was zum chillen und man wird nicht richtig gefordert... :D


    PS: @Markus:Gute Besserung! Und noch eine Frage: Ich habe gesehen das du ne HP hast... hast du auch nen FTP-upload?? Ich habe da noch Videomaterial von Renesse... 400MB. Bei Interesse könnte ich mal versuchen das hochzuladen, ist aber halt mehr Material von uns, waren ja auch den ersten Tag noch alleine...

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    Das Gespann von Maik hat mich in Renesse schon beeindruckt, auch wenn das neue Design nicht so ganz mein Fall ist...
    ...
    Hätte ich mit dem Vagabondgespann nicht schon was in dieser Kategorie, würde ich mir glatt ein Miragegespann aufbauen :H: :H:
    ...


    Wenn das der Bertram liest gibt es aber Haue!! :D Aber "wir" Mirage-Fetischisten fühlen uns geschmeichelt... auch wenn ich zugeben muss, dass das Mirage-Gespann gegenüber deinem 4Speed/Power Gespann ein harmloses Lamm ist... ;)

    Warum Haue???


    Ich hab ja das Vagabond-Gespann, und drum brauche ich kein Miragegespann..... ;)
    Zumal 0,9ner und 1,2er schon genug druck gemacht haben, um auch mit dem M/M-Xl-Gespann mithalten zu können :-O


    Und ich hab noch nen 1,6er in der Tasche, der 2,5er wartet nur noch auf sein Gestänge *sabber*

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Nun ja, es gibt immer welche, die ganz oben in einer kategorie stehen, und welche, die das untere Ende bilden ;)


    Und mit Kategorie meinte ich Powerkite-Gespanne

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    ... Mirage habe ich leider keinen, aber da dies der "Mirage-Fetisch Stammtisch" ist, poste ich jetzt einfach ein Foto von meinem "Fetisch" (von Marc Schnau) und hoffe, ihr werft mich dafür nicht raus. :D


    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von Maich
    Wenn man nur so Pure's ausfliegt, dann wird einem eben nicht rchtig warm... im Herbst auf der Kitewiese. Ist halt nur was zum chillen und man wird nicht richtig gefordert... :D


    Ich häng Dich halbe Wurst demnächst mal an ein Pure XL-XXL Gespann bei Windstärke 5. Dann möchte ich mal sehen, wie Du davonchillst :-O

    Zitat

    Und noch eine Frage: Ich habe gesehen das du ne HP hast... hast du auch nen FTP-upload?? Ich habe da noch Videomaterial von Renesse... 400MB.


    Ähm, beim besten Willen, aber das sprengt meinen Webspace um Längen.

    Markus ...gute Besserung zu den 39° meine ich...*InsidermodusON*...Kinder sind schon was feines...was die Gesundheit angeht oder? ;) *InsidermodusOFF*


    Siehste auch du darfst ab und zu mal nen gescheiten Kite fliegen:

    Zitat

    Ich habe zwar keine Mirage, durfte aber schonmal welche fliegen. Das Design, gerade bei den Weiß-Roten find ich Klasse


    Schön das wir dich langsam auf die richtige Seite ziehen können...nich war Schmendrick ;)

    Zitat

    Original von Zoolu
    Markus ...gute Besserung zu den 39° meine ich...*InsidermodusON*...Kinder sind schon was feines...was die Gesundheit angeht oder? ;) *InsidermodusOFF*


    Ja, ganz süß, die lieben Kleinen! ;(

    Zitat

    Siehste auch du darfst ab und zu mal nen gescheiten Kite fliegen:


    Schön das wir dich langsam auf die richtige Seite ziehen können...nich war Schmendrick ;)


    Nur, daß wir das mal klarstellen: Ich wäre auch gerne so ein Fliegengewicht zwischen 68 und 99Kg. Dann könnte ich mich auch von diesen netten günstigen Kites abschleppen lassen und hätte Spaß für kleines Geld.
    Da ich aber in die stabilere Kategorie falle, muss ich leider die guten teuren Kites nehmen, welche es auch in der Größe "-nur-für-Erwachsene" gibt. Es ist halt schon frustrierend, wenn man bei satten 4bft. am Strand sitzt, ne Pure XL an den Leinen hat und es keinen Milimeter vorwärts geht.
    In Renesse war ich echt neidisch, als ich gesehen habe, wohin Dich die Mirage zieht, wärend ich diese daraufhin noch gemütlich aus dem Stand geflogen habe.


    Jetzt ist aber genug gelästert. Und das mir das hier ja kein Miragist übel nimmt. Hauptsache wir haben alle Fun. :H:

    Markus:

    Zitat

    Jetzt ist aber genug gelästert. Und das mir das hier ja kein Miragist übel nimmt. Hauptsache wir haben alle Fun.

    ...wenn dir das hier einer übel nimmt der bekommts mit mir zu tun :-o


    ...btw deine XL schlept mich im übrigen schon bei gemessenen 1 Bft. ...Ätsch...*duckundwech*
    ...hat im übrigen mächtig Spaß gemacht und zu nen Grinsen :-O :-O :-O vom feinsten geführt...


    ...na und natürlich auch zu großen Augen bei den kleinsten auf der Wiese...


    ...so und nu sach mal was der Doc mit den Vögeln macht -tut sich da was?