Der erste Mirage-Fetisch Stammtisch

    Hallo Ihr Fetischen !!! :D


    Habe eine Antwort bekommen von ELLIOT !
    Elliot wird nächstes jahr "20" Jahre und . . . da wird es eine MIRAGE Edition geben !
    Maße und Design werden noch Geheim gehalten ! So Klaus Wanders von ELLIOT!
    Wir dürfen also Gespannt sein ! ! ! :O


    (Hoffentlich werden genug Produziert!?) :L


    Michael

    Hmm, also ich muss gestehen das ich meine MirageXL nicht besonders oft fliege. Entsprechend dem Wind hab ich eigentlich immer was in der Tasche was entweder flotter unterwegs ist, mehr Druck macht oder stabiler fliegt.
    Aber das Gespann sicht ma echt hammer aus :O
    Klasse Video Maich :H:

    Was ist denn hier los... jetzt ist es schon wieder still geworden??
    Also dann kann es aber kein richtiger Fetisch sein... ;)


    Böse Zugen könnten ja schnell behaupten, das wir alle unterwegs sind auf der Suchen nach einen S-Kite... einer Pure... nem Topas oder sonst einen "vernünftigen Kite" :)


    Dabei hat sich gerade wieder der Fetisch gezeigt.... die angebotene Mini-Mirage war ruckzuck weg...
    Und ich habe sie nicht... :(

    Ich auch net, wobei ich dem Fetish noch nicht verfallen bin ;)


    Wobei, ich hab ja vernünftige Kites, Topas 3.0, S-Kite XS, Vagabondgespann *duckundwech*

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    bin gerade dabi meine mirage zu skalierenauf ca 4,3m, im classic design in rot schwarz, wie meine kleine...mal schauen was dabei rauskommt, und ob das ding überhaupt fliegt und wenn ja wie....ich glaube das ich den kiel vergrößern muss, da es meines erachtens sonst viel zu kurz ist...

    Also so große Dinger kann ich eigentlich nichts abgewinnen. Mein Gespann ist mir schon zu langsam...
    Lieber was kleines was die Power aus der Geschwindigkeit holt, so bei 5-6bft :D
    Wobei zum chillen was großes schon okay ist...
    Ich persönlich finde, dass die kleine Mirage der bessere Drachen ist, aber das ist wahrscheinlich auch Sache de Köpergewichts, bin halt so eine halbe Wurst ;)


    Heinz: Ich suche noch einen Probefliegen für nen Topas, fliegst du eigentlich irgendwo in Wesel... habe ich das richtig im Hinterkopf??

    @ Maik, ja das ist richtig, großraum Wesel, eher Rees ;)


    Oder eben Raum Aachen...


    Wobei der 3.0 noch auf die neue Waage wartet

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Heinz: Ich suche noch einen Probefliegen für nen Topas, fliegst du eigentlich irgendwo in Wesel... habe ich das richtig im Hinterkopf??[/quote]



    Maich:
    Ich hab einen Topas 3.0,und wohn in Münster.Wenn Du den mal Probefliegen möchstest,kannst Du dich ja mal melden.So weit ist MS ja nicht von Marl entfernt.Kannst ja mal sehen,Angebot steht. :)


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    @Maich...das geht ja nun garnicht...und du willst ein fetischist sein oder gar "Freund" ;) ...ich hoffe wirklich die "Kleine" ist in gute Hände gegangen, nicht das du mit der sowas machen würdest....
    @MarkusW...ich kann ja keine Bilder einfügen, aber das Bild ist ja wohl hoffentlich nicht das Ergebnis meines Vertrauens in die Künste deiner Drachenwerkstatt....oder? :O
    @Heinz...nu aber ganz tief ducken.... ;)


    @ Markus und Heinz.....ätsch wenn man in eurer Gewichtsklasse kämpft muß man eben mehr Kohle auf den Tisch legen... :-O :-O :-O ... bei mir reicht sogar ne Posi bei entsprechendem Wind 8-)...und Markus seine PurXL läßt mich bei 2Bft. schon so richtig Raum gewinnen.... :D

    Tja, wie sagt man,..


    gut Werkzeug gehört unter Dach :-O :-O :-O


    Aber wer mit Kinderspielzeug zufrieden ist, ok ;) :-O ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zoolu: Ich dachte schon du reagierst gar nicht mehr!! :)
    Aber nein, ich würde das (d)einer Mirage nie antun!
    Wie Mr.Ryll so denkt weiß ich nicht :D
    Bei einer Gelegenheit muss dir das aber mal einer mit den Bildern zeigen...
    Und das du deinen Elliots den letzten Tagen fremd gehst... ich traue ja meinen augen nicht!!!
    Aber den Heinz habe ich garnicht so schwer in Erinnerung... Müssen wir beim nächsten Renesse-Treffen mal eine Waage mitbringen???


    Greetz, Maik

    Brauereispoiler ist schon am Start, so als Kontergewicht ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    @Maich...der ist ja dazu auch noch so klein...das du ihn garnicht gesehn hast... ;)


    ...btw. habe die Pure nur weil mein Schmuckstück ja immer noch beim Onkel Dr. ist.... 8-) ...aber macht auch schon Spaß das Teil...


    ...aber ich hoffe das mein "neuer" bald mal an Land kommt und der hat die gleichen Abmaße wie ne XL...na dann wollen wir mal schauen wer das besser ist....nicht war ;)

    @ Frank,


    is scho ok, des passt scho ;)


    weiß ja von wem es kommt, und du hast in Renesse ja auch leiden müssen :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.