Over von Eolo

    Der Verbinder der OQS wird verdeckt, sodass die Leinen sich beim YoYo nicht an ihm verhaken können. Dies erreicht man, indem der Ausschnitt des Verbinder so gemacht wird, dass der Verbinder nach oben aussen abgedeckt ist, oder man deckt ihn nachträglich mit selbstklebendem Dacron, Plastikschienen(z.B. Abschnitt vom Kabelbinder) ab, sodass die Leine über den Verbinder rutschen kann


    Virus-Thread Seite 9
    Le Virus Workshop, schon bekannt?


    So und YoYo Guards oder Guides findest du hier, ziehmlich weit unten ;)
    http://www.wildkite.net/plans_e.htm

    Ich hätte da nochwas: Yo-Yo-Shields ... ;)
    ... die muss ich dann wohl auch noch montieren, wenn ich in dieser Woche meinen Over bekomme :(


    Ciao
    Ingo

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    danke für den hinweis michael - hört sich ja sehr verlockend an. und das für den preis :H:


    viele grüße
    andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    so moin moin aus dem Binnenland !!!


    habe über das besagte Auktionshaus ein eolo samurai ersteigert, die lieferung von kiteparadies kam auch recht schnell. habe dann den samurai ausgepackt und muß sagen die qualität ist auf jedenfall besser als bei unseren freunden von aldi und co, aber zu einem marken drachen ist es halt noch ein wenig hin. der erste eindruck vom preis leistungs verhältnis ist echt ok !!! :H: die nähte sind halt noch recht einfach gehalten aber sie sehen doch recht pasabel aus.
    vom flugverhalten kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht auf der wiese damit war, aber das werden auch noch sehen und euch berichten.


    mein urteil über eolo ist (zumindest über die günstigen von eolo) ein positives urteil also :H: :H: :H:
    für einsteiger in den kitesport ein wirklicher anfang !


    Eolo ist auf dem richtigen weg um ein großen schritt in richtung kitesport zu machen :H: :-O

    [hr]

    Wind = Power = Fun -------> LG -----> Dark_skys

    hab mal nen bißchen was geschrieben und wollts euch nicht vorenthalten:
    [URL=http://www.drachen.de/ptopic,15469.html#15469]link[/URL]

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

    selber bauen für den kurs wird schwer... ;)

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

    erinnert vom flugverhalten sehr an den nirvana, vielleicht kannst du ihn ja mal probefliegen.
    ansonsten kaufen und bei nichtgefallen umbauen...

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

    Kann nur bestätigen, der Over ist absolut klasse! Leider hatte ich ihn bisher nur kurz an den Leinen und muss auch noch kräftig üben, bis ich mal halbwegs an sein Potential komme. Er macht aber tierisch Laune und verpasst auch Anfängern ein Grinsen :D


    Hier hab ich übrigens noch einen Mod für die Waage gefunden, falls der nicht schon bekannt ist.

    Zitat

    den over bekommt man auch bei pebo-shop.de


    Im Shop zu sehen ist er aber leider nicht ... naja, macht ja nichts ich hab ja schon einen... :-O


    War aber trotzdem mal ein netter Link. Danke!


    Ciao
    Ingo


    PS: Was mache ich beim zitieren falsch, dass der Text nicht unterlegt ist??

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Zitat

    [quote]PS: Was mache ich beim zitieren falsch, dass der Text nicht unterlegt ist??[

    quote]


    .. ging ja doch ... hat sich erledigt ;)

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Zitat

    Original von Breezer
    Im Shop zu sehen ist er aber leider nicht ...


    Viele Grüße
    Michael

    Mich würde mal der Preis vom Over bei pebo interessieren. Gefunden habe ich ihn auf der Website von pebo auch nicht. :-/
    Wenn jemand wissen möchte was ich für meinen bezahlt habe - verrate ich nur per PM.

    Zitat

    Original von Uschi
    Mich würde mal der Preis vom Over bei pebo interessieren...


    ... ich hätte da schon eine Idee, wie man das rauskriegen könnte - hmm... :D

    Viele Grüße
    Michael