Ozone Control Bar... WO?

• habe jetzt mehrere Tag nach diesem ding online bei einem händler gesucht (hatte noch keine zeit ins geschäft zu gehen...

kann einer mir mal wenn er schonmal mit einer bar für eine 4leiner geflogen ist einen erfahrungsbericht posten... würd mich schon interessieren...

überlege mom ob ich mir evnt. wenn ich damit klar komme eine bar kaufe...

was meint ihr daszu..

(hier der link zu einem händler der so ein ding hat: http://www.powerkiteshop.com/a…zonesamuraicontrolbar.htm)

danke
    stefan

• Für welchen Kite willst du die Bar denn benutzen?
    Ich hab eine für ne 6er Samurai. Bei gutem Wind ist es sehr angenehm mit Bar zu fliegen, grad aufm Board.
    Bei bockigen und auch bei wenig Wind macht es nicht so sehr Spaß, da du keine direkte Kontrolle über die Bremse hast und den Schirm nicht am überschießen hindern kannst (hängt natürlich vom Schirm ab), denn die Samurai will am Windfensterrand etwas angebremst werden. Bei einer Buster z.B. würde das so in der Form wahrscheinlich nicht auftreten.

Zu kaufen sollte es die Bar bei funsport-essen auf Anfrage geben. Hab meine Ozone-Handlees auch da her.

edit: sehe grad du hast ne Fury. Als Einsteigerkite könnt ich mir den mit ner Bar recht gut vorstellen. Du büßt natürlich ein wenig Wendigkeit mit Bar ein!
    - Editiert von gunsn.bo.rentsch am 23.10.2005, 01:30 -

• dankeschön
    :H: :H: :H:
    hab mittlerweile auch per pm die meldung bekommen das ich die sogar beim aufwind in wuppertal bekommen kann..
    dachte nicht das das doch so einfach ist an diese bar zu kommen den ich habe danach im internet gesucht und nichts gefunden...

und das war schon frustrierend...

dankeschön..

(kennt jemand den ungefähren preis?)
    das währ noch prima