Mattenbilder - her damit!

• Zitat

ist die 14 speedy nicht zu schwer um wirklich spaß zumachen???

Na ja, wie mans nimmt... wenn man der einzige am Spot ist, der noch fährt ist es schon ganz spaßig ;)
    Aber im Ernst, fürs Binnenland sehr stabil und dazu allerdings langsam und schwerfällig (was aber für den Einsatz im böhigen Binnenland kein Nachteil ist, das gibt einem nämlich noch genug Zeit zu reagieren, wenn einen eine Böe kalt erwischt. Bei 14 qm merkst du fast jedes km/h mehr an Wind....).

• schöne Fotos, Sascha... :H: :H: :H:

@ Rocker

Zitat

Aber im Ernst, fürs Binnenland sehr stabil

...was bei uns natürlich sehr wichtig ist...

Grüsse vom Thilo

• Und ich wider:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Die Pics entstanden heute bei 4 BFT mit meiner einer 10er Pulse.
    Dummerweise hatte ich mein Board vergessen und so war mehr wie oben zu Sehen ist nicht möglich :( Beim letzten habe ich zur Probe einfach mal nen Filter drüber gehauen.

Gruß

Rambo :T

• Hi,

du hast 10m² bei 4 BFT aus dem Stand geflogen?
    Rennt/Stolpert man da nicht ständig der Matte hinterher?
    Ich hab letztens meinen Flugversuch mit meiner Beamer II 3,6 bei mehr Wind direkt abgebrochen.
    Hatte "irgendwie" Probleme :) Muss wohl doch noch ein wenig mehr bei weniger Wind üben.

Grüße
    Majestic

2 Leiner: [MegaFoil Spectrum 1,3m²]
    4 Leiner: [Wolkenstürmer Paraflex 2.5]-[PL Twister II 5.6]

• Super Fotos BlackPearl!
    Mit den unscharfen Ästen,der Sonne, dem Schnee,dem Himmel und im Kontrast dazu die farbigen Kites!
    Wirklich traumhaft!

Meine Magma im Garten :)

• Majestic, Nein, das geht schon, Ist ein anderes Kite--system. Die Kraft, die der Kite entwickelt kann Kontrolliert werden, nennt sich De-Power oder Depower oder D-Power oder DePower oder dpower(sorry, pippi, der musste jetzt sein)

Wenn der Kite zuviel Zug entwickelt, wird die Lenkstange (Bar) vom Körper weggeschoben, und fertig.
    alles weitere erklärt dir gerne die Suchfunktion... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Dehm ist nichts hinzu zu fügen, außer, dass man diese Kategorie von Matten nicht mehr durch die Powerzone zieht, sondern wirklich nur an den Stellen des WIndfensters fliegt, wo man die darauf folgende Kraftentfaltung noch beherrschen kann.

Gruß
    Rambo :T

• Zitat

Meine Magma im Garten

Wenn du sie immer fleissig giesst wird sie vielleicht ne Lava wenn sie groß ist :) :L :D

• Hallo,

danke für die Antworten. Ich werde mich weiter schlau machn und mit meinem kleinen Beamer üben ;)

Schöne Grüße
    Majestic

2 Leiner: [MegaFoil Spectrum 1,3m²]
    4 Leiner: [Wolkenstürmer Paraflex 2.5]-[PL Twister II 5.6]

• Zitat

Original von Majestic
    Hallo,

danke für die Antworten. Ich werde mich weiter schlau machn und mit meinem kleinen Beamer üben ;)

Schöne Grüße
    Majestic

...Das Beste, was du machen kannst :H:

• Zitat

Original von Rambo

Mit Schuhgröße Virus :-O

Ich will meine Sammlung erweitern!
    ...Aber wegen starkem Geldmangel dachte ich mir:
    Bau ich einfach selber welche an :P