Mattenbilder - her damit!

• geilo. ich will auch in der nähe eines großen sees wohnen, wir haben hier nur kleine teile mit bäumen drum rum.

und bei -1°C würde ich da auch noch nicht drauf gehen :)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• mhhh die sieht geil aus

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• O_O 5,5m² bei sturm? .... R.I.P ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²

• Ja ok ich wollte eig. sagen das die Cult eher schwach ist (ist mir bei meiner 2,5er so vorgekommen, warum? weil ich mit ner 2er samu 1 schneller gefahren bin :-O )

• Wir sollten uns einigen, dass die meisten "alten Lappen" mehr Zug hatten, aber auch schwieriger zu steuern/dosieren waren.

Und jetzt: BÜLDA! 8-)

• Ich mag die Cults einfach, mit der 2.5er binn ich richtig gut warm geworden.
    Im Ausverkauf habe ich dann gleich noch mal zu gegriffen :D

Gruß

Rambo :T

• Hallo,

mein erster 4 Leiner der dank dem Drachenforum keine Mülltüte von eBay geworden ist (die ich im ersten Moment sogar für gut hielt :O)
    An dieser Stelle ein Danke dafür.

Beamer II 3,6

Gruß
    Majestic

2 Leiner: [MegaFoil Spectrum 1,3m²]
    4 Leiner: [Wolkenstürmer Paraflex 2.5]-[PL Twister II 5.6]

• goile farbe...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• uiiiii großer lappen..... schön... :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• ist die 14 speedy nicht zu schwer um wirklich spaß zumachen???

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!