Mattenbilder - her damit!
-
-
täteretääää was neues in der Kitetasche Zebra Revolt Ultra 15qm bei so wenig Wellen war ich noch nie auf dem Wasser und mit richtigem Leichtwindbrett geht wohl noch mehr.
-
-
Ich verrate nix.
-
Das erste müsste doch eine Mossi sein?
Zweiteres könnte ich Quadrifoil zuordnen. Allerdings habe ich deren Schirme in dieser Form immer nur mit anderen Farben und geschätzt weniger Zellen gesehen...
Aber cool dass diese Schätzchen noch geflogen werden
-
Das erste müsste doch eine Mossi sein?
Zweiteres könnte ich Quadrifoil zuordnen. Allerdings habe ich deren Schirme in dieser Form immer nur mit anderen Farben und geschätzt weniger Zellen gesehen...
Aber cool dass diese Schätzchen noch geflogen werden
Teilweise.
Dier erste ist eine 4,5er Mossi, die 2. noch was älter, eine Windtools Traction 3,3. Ich hab die eine oder andere auch immer dabei, falls das Wetter passt. -
-
@Juan liefert bestimmt bewegte Bilder nach.
Save the handles!!!
Schon passiert:
Auf der Wiese in Olpe-Thieringhausen... -
-
-
ja und sogar Schnee gab es kurz im Allgäu, ich glaub so früh war ich noch nie Snowkiten, jetzt ist eh wieder alles weg
Also stabil ist die Revolt Ultra definitiv, in so krasser Abdeckung war ich noch nie so entspannt unterwegs. Als es zulegte bin ich quasi Berg auf Höhe gelaufenachso und das Diablo upgrade macht sich auch gut an dem Kite mehr unter: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=162477&page=3
-
-
Mal ein Glück das sie rote Ohren hat, sonst wäre es weißer Adler auf weißem Grund
-
wegen mir könnte sie auch komplett Rot sein, soll angeblich eh das besser beschichtete Tuch sein, schade dass es so spärlich vertreten ist am Kite. Libre ist glaube ich etwas wie die Stadt in der ich lebe (Ulm) : viel ungenutztes Potential aber das ganze führt sich fort bis zu mir selbst
deshalb muss ichs erst selber besser machen, bevor ich da meckern darf
-
Jo, mit meiner 21revolt bin ich in der FS lastigen Szene auch Exot
Libre macht schon schönes Zeug.
-
-
-
Wow, tolles Foto!
-
-