Mattenbilder - her damit!

• im großen und ganzen gehts einfach darum, dass ihr nicht über andere rum jammern sollt das die mit kleinen matten springen... wenn man es macht sollte man sich über die risiken bewusst sein...

und ein bisschen nachdenken was ihr schreibt... sonst schreibe ich gleich auch in irgend einen thread wo einer sagt ihr mit dem auto nach fanö gefahren das das viel zu gefährlich ist... etc... am tag sterben beim autofahren bestimmt 10mal soviele wie in einem jahr beim kiten... also alles was nicht tötet härtet ab... und wie viele auch sagen no risk no fun...

also das wars... und jetzt ende mit der diskussion und postet wieder bild...

tschöö...

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"

• Offizieller Beitrag

Das ist kein jammern, das ist eine Warnung. Wegen mir könnt ihr euch alle den Hals brechen, selber schuld! Aber eine Warnung ist allemal besser als die immer wiederkehrenden Meldungen von verunglückten Kitern. Und der Autovergleich hinkt gewaltig, mit ein wenig mehr Erfahrung die du bestimmt noch sammeln wirst, wirst Du da auch noch dahinter kommen, vielleicht sogar warum man mit kleinen Matten grundsätzlich nicht springt. Bis dahin: viel Glück! ;)

Zitat

wenn man es macht sollte man sich über die risiken bewusst sein...

Das ist der Kernpunkt. Weißt Du wie oft ich schon gehört habe "habe ich aber im Internet gesehen das das geht"? Und deshalb gehört jedes mal zu so einer Sache auch die eindeutige Warnung.

Zitat

und ein bisschen nachdenken was ihr schreibt

Wie wahr! Eure Verniedlichung der Sachlage ist zum kotzen! ... ausgerechnet ne kleine Crossfire...

• Jeder, der hier andere auf Sicherehit aufmerksam macht , der jammert nicht.

Habt ihr euch schon den Thread von dem Kiter durchgelesen , der über eine Starße geboardert ist und ihn dann ne Böe erwischt hat , die ihn dann 6 Meter in die Höhe gezogen hat und er abgestürzt ist . Wahrscheinlich ohne Trapez gekitet .

Hört auf die Tipps der anderen , ist immer besser . :-O

Gruß,

Smyphony

• so ich mach denn mal kurz weiter

auch alles in warnemünde, is doch viel schöner zum fliegen als berlin :D

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• Zitat

Original von Silver
    ausgerechnet ne kleine Crossfire...

was hat das damit zu tun...? eben beim sturm bin ich auch mit der praflex in 3,5m² gesprungen und ich denke das die Crossfire besser als die sein wird^^.... und ich bin von 1-1,5m höhe sanft gelandet...

naja ist ja auch egal jetzt... jeder hat seine eigene meinung.... :-O

HarHo schoene matte und schoene bilder...

mfg Jonas

.

• @ michael

natürlich waren sie begeistert, keine frage.

etwas neidisch waren sie wohl auch, sonst hätten sie nicht so gemeckert alsich sie einpackte.

• @phili
    schöne Bilder, sieht echt beeindruckend aus das Teil.
    Wenn ich in zwei Wochen da bin, dann meckere ich auch wenn Du sie einpackst :D

Viele Grüße
    Michael

• @Phili

Zitat

dann hoffen wir mal auf ordentlich wind, dann kannst du mal etwas fahrstuhl fahren.

Dann mach aber auf jeden mal ein paar Videos, wo du ordentlich am jumpen bist^^. :-O
    Geiles Teil
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Zitat

Original von Phili
    dann hoffen wir mal auf ordentlich wind, dann kannst du mal etwas fahrstuhl fahren.

bis zur wievielte etage geht der denn? ich würde gern in 15te :-O :O

;)

lg Jonas

• mit 8 windstärken, und mit guter gute fahrstuhlmusik könnte es auch noch etwas weiter gehen. nur zurück ins erdgeschoss könnte etwas lustig werden und auch AUA machen.

• und nun wieder fotos okay?? ;D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!