Mattenbilder - her damit!

• Zitat

Original von Windmichel444
    Und, wie ist Deine Meinung dazu?

interessiert mich auch, aber da es nicht hier her gehört... bitte PM...

lg Jonas

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"

• jep mir auch bitte ;) oder schreibs in den haka thread rein!

12er manta

und ich durfte fotografieren ...

mfg Max

Da war wohl einer schneller als ich! thx :H:
    - Editiert von Winnie- am 08.05.2007, 12:45 -

• Jooman
    boar...geile Sprünge und das mit einer 2.4er. :O :O
    Will nicht wissen wenn du deine 4er ausgepackt hättest.
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• na das kommt mir doch sehr bekannt vor ;)
    ich leide hier in berlin :(
    aber wirklich schöne bilder, freu mich schon wenn ich mal wieder da bin
    gruß harald

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• ja...aber pipi kam dazu vom himmel. ausserdem ist hier der wind nicht so schön konstant....binnenland eben ;)

• ...mir sind grade auch die Augen übergelaufen... :O :-o mit ner...2,4er ui uiui...
    oder wars vielleicht doch....deine ...4er...man siehts bei den 2 unteren ja nich... :D

Späßle gmacht...keiner glacht... ;) ;) ;)

der Thilo wars

Grüsse vom Thilo

• @ Silver: Du hast natürlich völlig recht, ich hab mich auch fast nicht getraut die Bilder hier zu posten, weil man ja, wie jeder weiß, mit so kleinen Matten nicht springen sollte.

Bei den Crossfires geht das Springen aber auch mit den kleinen Größen recht gut und auch die 2.4er setzt einen noch richtig sanft ab. Außerdem war es gestern nicht böig und ich habe auch schon einige Erfahrung mit den Dingern, so das ich das ganz gut einschätzen konnte.

Trotzdem hier nochmal der Hinweis an alle Anfänger: Bitte nicht nachmachen!

• Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• wenn man es nicht kann wird man sich auch mit ner 12m² auffe fresse packen... man muss halt trainieren... und warum dann wen anders fertig machen der es auch mit ner 2,4m² matte top kann? Eifersüchtig?Neid? einfach mal locker sehn... jeder der es macht wird sich schon bewusst sein das ein rest risiko herrscht...

also ich finde die bilder top :H:

lg Jonas

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"

• ;) Tja Silver, jetzt hat er dich erwischt. Du trainierst zu wenig und bist einfach nicht locker genug, um mit der 2,4 er ordentlich zu hüpfen. Da ist es ja verständlich, dass du von Neid und Eifersucht zerfressen mit der kleinen Crossfire abstürzt. Fahr mal mach Cologne und ride da mal ein bißchen bei Jonas und alles wird gut. ;)

Warscheinlich ist Hannes ins Rheinland übergesiedelt. 8-)

• Zitat

Original von HarHo

fähr doch mal raus nach falkensee....da isses ganz gut. oder auch lübars beim richtigen wind.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Tja Silver, jetzt hat er dich erwischt. Du trainierst zu wenig und bist einfach nicht locker genug, um mit der 2,4 er ordentlich zu hüpfen. Da ist es ja verständlich, dass du von Neid und Eifersucht zerfressen mit der kleinen Crossfire abstürzt. Fahr mal mach Cologne und ride da mal ein bißchen bei Jonas und alles wird gut.

So wird das wohl sein. Ich werde mehr üben müssen!

• HMMMM,

ist die Ueberschrift nicht: MATTENBILDER, HER DAMIT??

Koennt ihr Eure Streitigkeiten nicht seperat austragen? Aber bitte so, das wir auch was davon haben! :=( Und ausserdem, bei dem passenden Wind kann man auch mit den kleinen Matten huepfen, ohne Experte zu sein! Ging die Tage auch bei uns mit der 2,2 Lava. Sicherlich nicht die Hoehen, aber Spass hats dennoch gemacht.

LG

Cherokee