Mattenbilder - her damit!

    Jetzt weiß ich auch, wo ich das Teil schon mal gesehen habe, das ist doch der in der Buggy K&F vorgestellte Schirm, der von Christoph Fokken und Jens Baxmeier erdacht wurde, oder?

    der von Jens Baxmeier mit entwickelte Schirm war die Ventura, oder!?


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    Mitunter, in der 2010 er Buggy K&F wurden anhand eines Prototypen die einzelnen Schritte bei der Entwicklung eines Hochleisters erläutert.
    Die dort abgebildete, von Jens B. und Christop Fokken konstruierte Matte kommt der Electra II vom Shape/Aufbau, soweit man es auf den beiden Bildern von Guntram denn beurteilen kann, schon ziemlich nahe.

    Zitat

    Original von C.H.
    Dieses kindische Erlkönig-Gedöns ist schon bei Autos nervig, bei Kites...


    Was soll den sonst Interessant sein.Das 1000 Foto einer Yak...


    man muß es ja nicht lesen und nichts dazu schreiben 8-)
    duck und wech

    Ich find die neue Elektra echt ansprechend! Mal wieder was schlcihtes, Stilvolles.. So, wie die alten Yaks..

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Nogi, du hast doch nur Schreibrecht im Gebrauchtmarkt, dachte ich. Im übrigen gilt meine Signatur speziell für dich und mein erster Kommentar war nicht auf das Bild bezogen, sondern auf das kindische Gedöns drumrum.

    Zitat

    Original von C.H.
    Nogi, du hast doch nur Schreibrecht im Gebrauchtmarkt, dachte ich. Im übrigen gilt meine Signatur speziell für dich und mein erster Kommentar war nicht auf das Bild bezogen, sondern auf das kindische Gedöns drumrum.


    Da ist es wieder das Blaue Forum...
    Warum schreiben hier denn immer nur die gleichen Leute :(
    Aber kein Streß.Ich schreibe hier nur sehr selten...
    Versproooochen :SLEEP:
    - Editiert von Nogi am 05.12.2010, 10:20 -

    Hier meine neue Apex:

    Und hier meine RM+ 8.0:



    Gruß Carsten 8-)
    - Editiert von Kity C am 05.12.2010, 10:09 -
    - Editiert von Kity C am 05.12.2010, 10:09 -

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    hoffentlich legt sich HQ vom Design her mal noch bissl ins Zeug bei den nächsten Kites

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Genau Meggi...keep 'em coming... :)
    - Editiert von Beholder am 05.12.2010, 23:11 -

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Hier meine Cooper 10.2 UL bei wunderschönem blauen Himmel auf Römö.



    Gruß, Frank

    Das ist sogar gar nicht sooo lange her! 7.11.2010 ;) Frank