Design ist auf jeden Fall 1A :H:
Mattenbilder - her damit!
-
-
darf ich vorstellen, die 2 zwerge

Peter Lynn Core 1.8
Siegers Vliegers Cooper 1.6 -
-
-
Mitunter, in der 2010 er Buggy K&F wurden anhand eines Prototypen die einzelnen Schritte bei der Entwicklung eines Hochleisters erläutert.
Die dort abgebildete, von Jens B. und Christop Fokken konstruierte Matte kommt der Electra II vom Shape/Aufbau, soweit man es auf den beiden Bildern von Guntram denn beurteilen kann, schon ziemlich nahe. -
Dieses kindische Erlkönig-Gedöns ist schon bei Autos nervig, bei Kites...
-
Zitat
Original von C.H.
Dieses kindische Erlkönig-Gedöns ist schon bei Autos nervig, bei Kites...Was soll den sonst Interessant sein.Das 1000 Foto einer Yak...
man muß es ja nicht lesen und nichts dazu schreiben 8-)
duck und wech -
Ich find die neue Elektra echt ansprechend! Mal wieder was schlcihtes, Stilvolles.. So, wie die alten Yaks..
-
Nogi, du hast doch nur Schreibrecht im Gebrauchtmarkt, dachte ich. Im übrigen gilt meine Signatur speziell für dich und mein erster Kommentar war nicht auf das Bild bezogen, sondern auf das kindische Gedöns drumrum.
-
Zitat
Original von C.H.
Nogi, du hast doch nur Schreibrecht im Gebrauchtmarkt, dachte ich. Im übrigen gilt meine Signatur speziell für dich und mein erster Kommentar war nicht auf das Bild bezogen, sondern auf das kindische Gedöns drumrum.Da ist es wieder das Blaue Forum...
Warum schreiben hier denn immer nur die gleichen Leute
Aber kein Streß.Ich schreibe hier nur sehr selten...
Versproooochen :SLEEP:
- Editiert von Nogi am 05.12.2010, 10:20 - -
Mensch Leude....BILDEEER
und net labern -
Hier meine neue Apex:
Und hier meine RM+ 8.0:Gruß Carsten 8-)
- Editiert von Kity C am 05.12.2010, 10:09 -
- Editiert von Kity C am 05.12.2010, 10:09 - -
hoffentlich legt sich HQ vom Design her mal noch bissl ins Zeug bei den nächsten Kites
-
-
Super meggi :H:
mehr davon, vor allem auch von Deinen Erfahrungen.

-
Genau Meggi...keep 'em coming...

- Editiert von Beholder am 05.12.2010, 23:11 - -
-
-
-
Das ist sogar gar nicht sooo lange her! 7.11.2010
Frank