Jep. Unter 5 kn ist schon mühsam: 10er GT am Limit
Powerzonenschaukeln nenn ich das (jedenfalls Bergauf)
- Editiert von Kitelehrling am 28.11.2010, 22:27 -
Jep. Unter 5 kn ist schon mühsam: 10er GT am Limit
Powerzonenschaukeln nenn ich das (jedenfalls Bergauf)
- Editiert von Kitelehrling am 28.11.2010, 22:27 -
scheee ![]()
Hi,
Sören, wo warst du denn kiten im Sauerland? War am Samstag in der Nähe von Winterberg etwas spazieren und habe da etwas weiter entfernt ein paar Snowkiter erblicken können.
Vielleicht warst du es sogar oder jemand anderes von hier!
Grüße
Patrik
sehr schönes video!!
ZitatOriginal von Nik vum Rhing
...Mit der Matte: [img]http://lh4.ggpht.com/_SiJLd9H3…%20Wanlo%20%281%291...img].../img]
Ist das wohl die 21 Sp3?
Overkill nennt man sowas...
Mal was Neues 8-)
creeds
Guntram
und was?
designlich erinnert's schon mal an Pansh :-O
Zitatdesignlich erinnert's schon mal an Pansh
...fliegt aber deutlich besser :L
creeds
Guntram
ZitatOriginal von Windwolves
...fliegt aber deutlich besser :L
creeds
Guntram
na was is et denn nu? ![]()
Was dickliches. Intermediate...
trotzdem wissen wollen was das ist ![]()
erinnert mich ein bisschen an die WS Elektra. Die hat einen orangen Streifen an der Unterkante, der dann an den Seiten hoch geht, wie diese diesen Streifen in schwarz hat, aber spekulieren hilft wohl wenig.
Keine schlechte Idee, was hochleistermäßiges fehlt ja noch bei WS...
ZitatErinnert mich ein bisschen an die WS Elektra.
Der Kandidat erhält 100 Pkt...:-)
ZitatWas dickliches. Intermediate...
Das einzige, wass daran dicklich ist, sind die Waageleinen, gleiches Material wie an der Century Soulfly.
Trotzdem ist das Teil ein Waffe, ich bin extremst begeistert und sogar Chefkritiker Sascha wars zufrieden:-O: Unkompliziertes Handling, alle gängigen Rennmanöver inkl. 360°, sehr wenig Seitenzug und beachtlicher Leistungszuwachs über die Bremsen. Das Ding hat mit dem Vorgänger nix mehr gemeinsam, außer dem sehr angenehm geringen Lift. Volle Kanne in die Wende ballern ist relativ gefahrlos, wenn man weiß, was man macht.
Und das Design ist einfach nur :H: meinem Geschmack nach die schönste Matte seit der Race pro.
Da können sich die einschlägigen Konkurrenten im Intermediatesegment warm anziehen...
Die E2 kommt irgendwann im kommenden Frühjahr auf den Markt.
creeds
Guntram
na da hab ich ja mal wieder gezeigt, wer hier Ahnung von der Materie hat ![]()
Mir gefällt das Design übrigens auch sehr gut. Deine Aussagen über die neue Elektra hören sich ja auch vielversprechend an.
Muss ich mal sehen, ob ich die im Frühjahr in die Hände bekomme, aber als ich das letzte mal beim Buggycamp was bei dir getestet habe, lief - und läuft es immer noch - darauf hinaus, dass viel Geld ausgegeben wird ![]()
Zitataber als ich das letzte mal beim Buggycamp was bei dir getestet habe, lief - und läuft es immer noch - darauf hinaus, dass viel Geld ausgegeben wird
:-O ![]()
Mit der Vapor kann die E2 natürlich nicht mithalten. Sascha und ich sind beide Kites im direkten Vergleich gefahren. Wenn man eine Nummer größer zieht, wird die E2 die Defizite zum Hochleister ausgleichen können und auch im Rennen konkurrenzfähig sein :=- also ähnlich wie mit der ReactorII oder Century auch. Für ambitionierte CC und OC Fahrer also durchaus eine Alternative.
Die geplanten Größen sind ebenfalls renntauglich: von 2,2qm bis 13qm.
Testen sollte zur MV möglich sein.
P.S.: Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen...
creeds
Guntram
