Zitatich bin kein experte habe ich nie behauptet... daher weis ich was abgeht...!!!
:O
genau ![]()
Zitatich bin kein experte habe ich nie behauptet... daher weis ich was abgeht...!!!
:O
genau ![]()
joa wenns jetzt das war worauf du gewartet hasd, dann
[color=red]Freu DICH und Back dir ein EIS......
Aber wie wäre es einfach mal wenn man den BILDER Thread nicht versaut mit so nem rotz.. ich weis nid wie oft ich geschrieben habe.... das ich dann geflogen bin wenn keine leute da ware n und auf den bildern halt gerade die leute kamen und ich dann aufhöre. :H:
Alsoe lieber bilder Posten als sich gegenseitig ankacken!??? :R: ![]()
Gewöhn dich schonmal dran. ![]()
---gnom---
Ich kenne das von anderen foren, nur bin ich da der Moderator.... 8-) Und ich lösche meistens solche Posts, wenn sowas in einem thread drin vorkommt der eigentlich nur für bilder oder so was gedacht ist... und es gib einfach überall leute die über andere herziehen...
aber das ist mir eig auch egal!...
:SLEEP:
ZitatGewöhn dich schonmal dran.
Genau, hier wird auch ab und an mal was fallen gelassen, wenn einem was nicht gefällt! Und tatsächlich haben hier Leute unterschiedliche Meinungen, was erstmal wenig mit ankacken zu tun hat.
Zitat[color=red]Freu DICH und Back dir ein EIS......
IMO der einzige, fehlgeschlagene Versuch wirklich anzukacken, fehlt nur noch ein [size=8] :SLEEP:
@ derphotograph
sehr schönes bild! ![]()
Die blau-rote Nitro ist echt doof zu fotografieren, dafür die weiß-blauen Butans umso mehr ![]()
ZitatOriginal von Silver
Die blau-rote Nitro ist echt doof zu fotografieren, dafür die weiß-blauen Butans umso mehr
gut das meine nitro nicht blau-rot sondern blau-gelb ist
also auch schön zu fotografieren und meine weiß-blaue butan auch ![]()
die schwarz gelbe nitro finde ich genjal.
Bestes Wetter....
[/URL][/img]
[/URL][/img]
gehn nicht
ZitatOriginal von Dafaker
dann hilf ihm doch ![]()
Mal was neues:
U-Turn Oxigen 2 in 3,5qm
(die ja in der "aktuellen" U-Turn Werbung nur als Hui Buh zu sehen ist)
schöne bilder!
schicke pics wo war denn das?
in Norddeich...
ZitatOriginal von Cologneriders
in Norddeich...
Geniale Wiese, so direkt am Meer! :H:
Die wiese ist ja geil......
Hier nochmal 3 Bilder und dieses mal sind keine leute zu sehen und es waren auch keine daa!!!
Auser mir und meinem Vater.. er hatt gefilmt.. deswegen sidn die bilder nid so guut!!
Ein kleiner Sprung.... ( anfänger, muss noch üben :-O )
Hier beim balancieren im Windfenster... das klappt und mahc spass.. so zu schweben.. :=(
Und noch ein kleiner Sprung...
Asöö, bin nahc den sprüngen nid hingefallen.. ich finde es sieht so aus
als würde ich nach vorne kippen, ist aber nicht passiert :-O