Das ist mal entspanned ![]()
Richtige Einstellung, immer das beste aus seiner Situation machen.
Das ist mal entspanned ![]()
Richtige Einstellung, immer das beste aus seiner Situation machen.
LD Stunt in Liebschützberg
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Tachen,
heute kann ich auch ein paar Fotos reinstellen, von mir und meiner Magma 4.0 :L ,
na gut, hab sie nicht selber gemacht, wär auch schwierig gewesen.
Location war die OLGA-Wiese in Oberhausen, bei mächtig viel Wind 8-)
Grüße,
Bjoern
Hallöschen,
also habe auch mal ein paar bilder mit schöner Landschaft :-O :-O Ich hatte meine magma erst 2mal geflogen und dann ging es ab In Osterurlaub, in die Dominikanische Republik..... Karibik :O
joa, bei etwas weniger wind, den es dort überraschenderweise auch gab.... habe ich sie dann mal ausgepackt und ein paar bilder von meinem dad machen lassen...
Hier Slide ich bissal durchen Sand :L
Geile Bilder :H:
Allerdings nicht ganz ungefährlich bei dem doch sehr gut besuchten Strand oder?
Ich weis....
ich war immer früher am wasser. wo der strand fast menshcen leer war. und das sind alles bilder wo ich danach gelandet war... weil es zu voll wurde.. viele sind extra gekommen und sind ins wasser rechts und links von mir auch gegangen zum zuschauen wie z.b auf dem letzten bild, dort waren morgens um 6Uhr nicht viel mehr am strand..
und bei den ersten 2 bildern, wurde es sehr schnell voller am strand, !!!
also das man bei so vielen leuten nicht fliegen soll ist klar, wenn man jemanden mit der schnur berührt, schneidet das sehr sehr stark ein ![]()
Im übrigen ist das beim Modellfliegen das selbe wenn ich mit ner 2m Maschine dursch die gegend heize.....
Und der Spruch "Safty first" gilt immer... egal bei welchem hobby....
und wenn ich landen wollte und es war einmal wirklich mehr los... haben wir die leute gebeten kurz stehen zu bleiben..... also es war auch nicht soo viel wind das der Kite schwer zu landen war... ich konnte ihn punktgenau hinsetzen...
und ich trottel habe jez ausgerechnet die bilder rein gesetzt wo halt ein paar leute drauf zu sehen sind!!!
![]()
und dann wir glei drüber her gezogen....... ( es ist zwar richtig......)
oh ja, hab letztens noch nen Kumpel von mir gesehen, der seiner Freundin etwas von dem SPort vermitteln wollte.
kA ob sie generell an seinem Gesicht was auszusetzen hatte, aber der sah mehr als 3 Tage nicht sehr feierlich aus...
Das Geile Bilder war auch eher für die Wasserfarbe gedacht ![]()
Auch wenn sie nicht jeder mag. Bei uns ist die Magma 4.0 neben der LD Stunt die Matte mit dem größten Spassfaktor. Klingt komisch, ist aber so. ![]()
Der meinung bin ich auch^^ KiteHannes...
Ich bin zwar "anfänger" habe aber den kite von anfang an in jeder lage beherrsscht bei wenig win, rückwertstart, landen rückwerts vorwärts, am Windfensterrand landen und starten...
Schweben im Windfenster in 2m höhe.... alles geht!!!!!!!
Und es macht hamemr spass^^ und heute geht es wieder raus fleigen^^
:L
Das ist mein aktuelles Lieblingsbild von Matten:
Na toll, dass wir so großartige Kiter wie Hannes und Chrisi im Forum haben. Noch ein paar mehr von solchen Experten und das Kiten wird bald überall verboten sein.
[hr]
@ DerPhotograph: super schönes Bild.
^Meine fresse...
ich bin kein experte habe ich nie behauptet......... und ich gebe es auch zu... das es nicht unbedingt perfekt war, toll die besden bilder waren halt genau da wo die leute kamen und genau dann habe ich immer aufgehört.... blöd bin ich nid.... ich glaube ich habe in meinem anderen hobby viel mehr leute drumherum und muss viel mehr aufpassen und es kann noch mehr passieren.. daher weis ich was abgeht...!!!
Und wozu bin ich anfänger.. um aus fehlern zu lernen, ich freue mich halt nur das ich bisher alles so gut hinbekomme!!!!
@ Der Photograph....
ich finde das immer klasse so dicht beieinander... das die nid ineinander kommen^^ oder täuscht man sich dort in der entvernung.. .was sind das für kites?? sind irgendwie vom desigen alles die selben nur annere Farben....