Aaaalter, Ammi is back! Wenn auch nicht der selbe Mensch, so doch der selbe Typ!
Weiter so, dann landet sogar der Fred hier im Flame...
Boah,
Jan
Mattenbilder - her damit!
-
-
ok.......noch mal klar und deutlich.......ich fange nicht an irgendeinen ohne grund zu verarschen,einer namens buggy hat das bild ausem zusamenhang gerissen,und dann angefangen mit kitepannes hätte auf 8 meter geschätzt usw.......mein gutes recht ist es mich hier zu wehr zu setzen und so einen stuss nich unkommentiert zu lassen,ausserdem hab ich zu diesem thread schon einige bilder beigesteuert.....
-
Zitat
Auch wenn bei den Traction- Und Mattenfreunden ein gewisser rauher Gesprächston an der Tagesordnung ist,
Na im Gegensatz zu gewissen Nagetieren und englischen Gefühlen ist der Umgangston hier meiner Meinung nach meistens noch im grünen Bereich. Meistens jedenfalls...
-
Zitat
angefangen mit kitepannes hätte auf 8 meter geschätzt usw
wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lässt das ja tief blicken. Jedenfalls vergreif ich mich nicht im Ton.
@ Achim
Ich würde vorschlagen, daß die Posts, die nix mit demThema Mattenbilder zu tun haben einfach gelöscht werden. Es macht doch Spaß hier ab und an durchzublättern. Die Poser-Posts stören da einfach.
-
Und deine Post gehören zu einem großen Teil auch zum Löschumfang. Das sind dann eben nicht
ZitatPoser-Posts
sondern einfach überflüssige Bemerkungen in Form, Wortwahl und Aussage.
Und eines bitte ich noch zu erinnern. Diese Arbeit macht dann ein freier Mitarbeiter! Ich könnte meine Zeit auch besser nutzen, trotzdem muß ich mich wieder durch einen Thread wühlen und zusehen, das die Zusammenhänge stimmen und den Murks rausfiltern.
-
Zitat
sondern einfach überflüssige Bemerkungen in Form, Wortwahl und Aussage.
Ich hab schon gemerkt, daß an anderer Stelle entschieden wird wann ein Spaß erlaubt und was ein Spaß ist.
Schade eigentlich
-
Na dann jetzt weg mit allem was nicht Bild ist und gut ist.
-
Zitat
Original von buggy-x
Ich hab schon gemerkt, daß an anderer Stelle entschieden wird wann ein Spaß erlaubt und was ein Spaß ist.
Schade eigentlich
In letzter Zeit versuchen es ganz viel, auf diese Tour. Unfassbar. Seit Monaten entscheidest du, was hier witzig ist und was nicht, bügelst Anfänger platt und erlaubst dir Sticheleien und Provokationen. Und jetzt wirst du zur Mimose und stellst dich als Opfer der Forumsdiktaur dar?
Unglaublich! Das meinst du doch nicht wirklich ernst. -
Nee Achim. Es ist mir eigentlich relativ egal, wer hier wie wen zensiert. Die Ernsthaftigkeit ist spätestens da verloren gegangen, wo gesperrte Mitglieder unter neuem Nick geduldet werden. Die dann weiter tyrannisieren dürfen (übrigens auch per PM) und sich ständig in der Wortwahl vergreifen.
-
seit wann sind wir hellseher und dedektive? das ist jet auch a´schon mehrfach vorhgekommen, das uns (mir) sachverhalte vorgeworfen werden, die wir teilweise gar nicht wissen.
Nö, und warum auch , es sagt ja auch keiner was. Statdessen wird fleissig gestichelt und auf konkrete Fragen nur Sprüche gepostet. DAs geht nicz alles an deine Adresse, aber eine Teil davon kannst du dir abschneiden.Und nochwas:
Solange ich ganz viele dumme Sprüche lese, mir definitive Aussagen verweigert werden und teilweise zynische Antworten an der Tagesordnung sind, geht mein Interesse stark baden. Warum sollte ich mir das antun? Wofür? das hinter den Kulissen erzählt wird, was wir doch für Vollpfosten sind. So, oder so?Nein,da ist auch mal etwas Selbstbeteiligung von dir und andern gefragt. Immerhin sollen wir hier die unbezahlten Müllwerker spielen, wenn z.B. du mit deinem Teil fertig bist. Danke dafür.
-
Zitat
seit wann sind wir hellseher und dedektive?
Ach Achim
diese Farge hast Du in diesem Zusammenhang doch schon einmal gestellt und ich habe mich dafür entschuldigt Dir das auf diesem Wege mitgeteilt zu haben. Und jetzt gehts um dasselbe Thema und Du stellst die Frage erneut.Zitatdas hinter den Kulissen erzählt wird, was wir doch für Vollpfosten sind.
Ich denke Du schätzt mich schon dafür ein, daß ich meine Meinung öffentlich vertreten kann. Ich sage grundsätzlich nichts hinter jemanden Rücken, was ich ihm nicht schon persönlich gesagt hätte.
-
SO!!!!
Jetzt bitte ich darum, wenigstens in diesem Threat, wieder Mattenbilder reinzustellen, und am besten alles andere zu löschen, oder auch nicht!! Hauptsache, ihr diskutiert woanders.
Ich find die ganz gut gelungen!
Zur Abwechslung könnt ihr ja meine Bilder beurteilen und besprechen 
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Auf ein neues
Schönen Tach..... -
Zitat
Immerhin sollen wir hier die unbezahlten Müllwerker spielen
Aber da zwingt Dich doch kein Mensch zu! Sorry, ich kann das einfach nicht leiden wenn man einen "Ehren(amtlichen)posten" annimmt und dann über seine Arbeit und unangenehmes meckert, was sowas immer sich bringt. Wie bei der GPA, alle lassen sich brav streicheln, aber wehe einer fragt mal nach warum die Anträge Monate zur Bearbeitung brauchen.
-
Hey!! Was sagt ihr zu meinen Bildern??????? 8-)

Wollt ihr nicht einen eigenen Threat aufmachen etwa so: "Kritik an Admins, was tun??" Oder so??????
Aber hier würd ich gern Mattenbilder sehn und besprechen!!!!!! :-/
-
Die Bilder sind bei falschem Wetter geschossen und haben den falschen Fokus (ins Dunkle fotografiert).
- Editiert von Silver am 03.03.2007, 15:55 - -
Nu hört doch mal auf! Stellt n Bild hier rein oder lasst das blöde Gelaber über irgend ein OT-Thema. Es gibt dafür doch genug Platz in diesem Forum, nur an anderer Stelle!
Gruß trotzdem,
Jan -
Danke Jan :H:
-
Drachenschmied: War wohl ganz schön windig, oder?
Bei dem Sturm, muß Dir wohl der Helm flöten gegangen sein.
:R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: -
Hört auf!
Es geht hier um die Bilder!!!!
Herrimhemd das das Genörgel nicht aufhören kann ist doch zum kotzen!
Was fürn Kindergarten.... -