DITO, wünsche uach viel spaß, und denklt dran...
Safty First!!!! (manchmal zumindestens :D)
DITO, wünsche uach viel spaß, und denklt dran...
Safty First!!!! (manchmal zumindestens :D)
sehr seltener anblick über dem saarland.viel spass damit. gruss phili[dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - [dfthumb]null[/dfthumb] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
warum ist das bei mir so klein geraten?
Das liegt bestimmt an Deinem Rechner!
Nein, das ist bei allen so klein eben weil die Bilder so klein sind ![]()
Vielleicht sollte da eigentlich noch ein Link rein mit der Vollansicht?!
ich hab die bilder in gross auf dem rechner, aber alles was über 600 mal 600 px geht bekomm ich nicht in die galerie. nun ja egal wer sie in gross sehen will, in der galerie sieht man mehr.
so jetzt hab ich es glaube ich geschnallt. also jetzt noch mal ein extra schönes bild für die romantiker unter euch.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
wie man sieht hab ich es doch nicht geschnallt.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
huraaa doch noch geschaft. sorry wenn ich jetzt so viele bilder hier rein geballert hab, aber ich wollts nicht aufgeben.
...wunderschönes bildchen...äääh...Bild...genau...bildchen...pah,das war einmal...
:-O ![]()
Gruß vom Thilo
oh danke für das kompliment.
hat ja auch ne ganze weile gedauert, eh das drauf war.
so! das bin ich!!!! Fürn Anfang reicht es mir, wenn ich auf 2.5m komme......(leider nicht dieses Bild....)
Ich finde, dass die Bilder echt gut geworden sind.... Das sind bisher die besten Bilder meiner Jojo ET 7.0
8-) :-O
bidde
(Die qualität ist ein bischen doof, liegt aber daran, dass sie automatisch verkleinert wurden.....)
hä hä lass mal der Pannes sagen wie hoch das auf dem ersten Bild ist. Der schätzt das nach der Körpergröße. Dürften dann so ca. 8 m gewesen sein :O
Das SIND min. 8 Meter!!!!!! Von da oben konnte ich die ganze Landschaft sehen, war das eine Höhe
![]()
@ Drachenschmied...
die Landschaft um dich rum...iss ja ganz schön gruselig... :-o
man könnte meinen man wär im Film : Sleepy Hollow...(der kopflose Reiter)
der Thilo hats...äh...geschrieben.. :L
Auch wenn bei den Traction- Und Mattenfreunden ein gewisser rauher Gesprächston an der Tagesordnung ist, langsam ist die Toleranzschwelle erreicht und ich werde demnächst nach den Nutzungsregel verfahren, die alle bei der Anmeldung akzeptiert haben.
Falls jemand nicht weiß wovon ich rede: Nettiquette
besonder zu beachten sind dabei die Punkte: 4, 5, 12, 14 und 16.
Ich verfahre dann nach Punkt 17
Wer sich angesprochen fühlt, darf es auch sein.
mau ist für mich kein schmipfwort......buggys gelaber ist ja nun wirklich mehr als blöde....mich hier ohne grund verar...en zu wollen finde ich äusserst verwerflich.....aber soll jeder selber wissen.......
nur zu achim, die richtigen haben sich schon gemeldet.
gemach gemach,... die Richtigen werden darauf antworten...