- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
:H:
-
So.. ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu.. :-O
Die Bilder sind im Sommer 06 beim kiten in spo entstanden.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
...und das dann in 600x400, dann freut sich der Monitor in uns.
-
-
-
da muss ich euch beiden recht geben :-O
mfg Rossi
-
na mal sehen was Achim zu dem Bild meint

-
hä hä, wenn die Montana jetzt auch noch zu sehen wäre, dann wäre das Bild zum einen her richtig (Mattenbilder und nicht das schönste Schuhprofil) und zum anderen könnte man mit der Bildgröße leben. Das Teil passet eben nicht auf ein kleines Bild.
Lasst den Hannes doch mal schätzen wie hoch das ist
-
Meckert mal nicht so rum hier! Bei den Bildern von z.B. SleepingAwake auf der Vorseite ist auch bei der hälfte kein Kite drauf!
Ausserdem ist das was schwer Pilot und Matte auf ein Bild zu bekommen wenn man seinen Bruder der mit seinen 13jahren zu blöd ist um schöne Bilder zu machen als Fotograf mitnimmt!Besser ein schlechtes Bild als garkeins!
Größe ist doch absolut OK! passt super auf den Bildschirm aber wenn euch das auchnet passt kriegt er es demnächst als Thumbnail in 64*48 pixel
-
-
-
find ich aber auch interessant 8-)
-
Zitat
Meckert mal nicht so rum hier! Bei den Bildern von z.B. SleepingAwake auf der Vorseite ist auch bei der hälfte kein Kite drauf!
Bei dem wissen wir ja schon das er aufs posing abzielt.
ZitatBesser ein schlechtes Bild als garkeins!
Falsch! Oder doch besser fast im Lotto gewonnen als gar nicht? :-O Aber wirklich gemeckert hat doch keiner. Nimms locker, da waren überall Smilies!

-
Zitat
Original von KiteHannes
wieviel wind war da auf dem pic?Im Nachhinein zuviel!
Ich selber will hier keine Schätzungen aufstellen!
Es hat gereicht das mir meine schulter immernoch weh tut weil ich volles rohr 10min nach dem sprung mit der monti mit der 3,5er pepper abgeflogen bin! zum glück hatte ich da nen helm an!
Um wieder zum Wind zurückzukommen:Meiner meinung war nicht zuviel wind jedoch kam er heute aus der "falschen" Richtung! Wir haben hier fast immer Winde zwischen West und Süd! Heute vollgas von Osten!
Noch dazu war es ziemlich Böhig! Ohne die Böhen wäre ich nicht vom Boden weggekommen jedoch waren wie am o.g. Beispiel mit der pepper auch ziemlich fette Böhen dabeiLaut Windfinder waren wir gut dabei heute!
Waren so ewtwa von 10-12:30 am Feld
http://www.windfinder.com/report/koeln_bonnHier mal zwei Bilder um euren Drang nach Kite zu befridigen

Hier der Funtomas mit Schwanz(Spaßidee)
Und hier einmal die Monti ganz unscheinbar
Morgen werde ich mal einen der Ahnung hat hinter die Cam stellen!
Lars
-
-
-