Mattenbilder - her damit!

• Zitat

Original von Scanner
    :H: Schön gemacht, Ropert;-)

Habe einen Nachtrag zur Oxi III:
    Die Tasche (hängt an einer Zimmertür, ist nicht ganz 2m lang ;) )
    [img]http://heikelette.googlepages.com/DSC01408.JPG[/img

Also das Design der Oxi III ist meiner Meinung nach echt gelungen , aber die Tasche würd mich aufregen.
    Wenn man wie ich n Kleinwagen fährt , kommt man bei den Dimensionen der Tasche schnell an seine Grenzen was Stauraum angeht. :R:

Aber das ist wohl der Preis den man für Innovationen zahlen muss.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Offizieller Beitrag

Nuja, man kann die Tasche mit Inhalt problemlos falten. Was mir an der Packtechnik gefällt: es ist wesentlich einfacher, die Matte bei stärkerem Wind einzupacken, das Zusammenfalten fällt weg. Ausserdem ist der Kite schön "luftig" verpackt - wenn er ein wenig feucht sein sollte, sicherlich von Vorteil. Dennoch: einen kompletten Oxi-Satz möchte ich so nicht transportieren müssen :)

Zitat

Achtung, nur ein Gag ;)
    Neues von U-Turn: Villingen-Schwenningen. Mit einer Innovation sorgt U-Turn für neuen Schwung auf dem Automarkt: die Serie Oxigen III wird in einem neuartigen Packsystem, optimiert für den T5 von VW in der Langversion, ausgeliefert. Beide Hersteller erhoffen sich durch diese Kollaboration einen Aufschwung in der Automobil- und Drachenbranche...

• KLBM 09 Dornumersiel

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Oh, das war wohl mal ein sehr schönes Bild, leider grauenhaft kaputt komprimiert ... Schade dass von einem EOS 30D Bild nicht mehr übrig bleibt als von einem Handy ;(.

Gruß
    Colin

Flow 2.0, Beamer III 4.0, Twister II 5.6, Oxigen II Pro 9.0, Die Pulse 2 ist leider weg, ein neuer Depower Drachen muss her ;-).

• ja das war kurz vorm start ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Weil man auf dem letzten Bild ja nix erkannt hat , hier nochmal eins auf dem man mich bei meinen ersten Sprung versuchen sieht 8-)
    (Ja ich weiß da fehlt ein Helm auf meinem Kopf , werde mir nächste Woche endlich mal einen kaufen)

- Editiert von Mescot am 20.07.2009, 09:32 -

Gruß Olli

• Zitat

Original von C.H.
    Wie hieß der Fred hier nochmal? :(

Extra für dich noch n Bild von der Oxi hinzugefügt ;)

Gruß Olli

• ENDLICH WIEDER EIGENES MATERIAL :D

Nach nun mehr 8 Monaten abstinenz, darf ich wieder ein paar Kites mein Eigen nennen. Und weil ich mich so darüber freu, hier auch gleich mal Bilder von den Hübschen.

noch verpackt und voller Vorfreude......
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    auf dem Bild fehelt nur noch meine 7er Bularoo, aber die liegt in Frankfurt, weil DerK sie kaputt gemacht hat :(
    dem Kerl kann man einfach nix in die Habd geben ;)

10er Ps4 bei 5bft am Mittag

und mein Prachtstück, 15er Ps4 Deluxe, bei 3 bft am Abend

Guss der Phili, der jetzt völlig blank ist.

• ja, wenn dann richtig, bevor ich in einem halben jahr wieder anfange, was besseres haben zu wollen.
    und spass werd ich mit den psychos ne menge haben........ :)