Haste Bilder von der "speziellen Kappenform" ??
Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat
Diese Depowermatte hat die gesamte Herrenriege heute den ganzen Tag lang schwerstens beeindruckt - Manta2 von Meggi!
Cooles Teil für unter 2 Bf... [Biggrins]:H: Und ob sie das hat, genau wie eure Boards und deine Vampir. Danke euch beiden und allen anderen für diesen netten Flautentag
-
-
Zitat
Original von Bodenanker ....Toll im Buggy... du kriegst den buggy, ...
genau ... die fetten Buggies haben mich schwer beeindruckt. Gutes Gefühl wenn man drin is... -
-
Zur Kappenform:
http://k2e5bg.bay.livefilestor…o3qdQw/20090521%20210.jpg
Das ist leider gerade das einzige Bild, das ich finden konnte.
Sie ist einfach extrem flach und in der Mitte sogar leicht durchhängend, wie ein überfahrendes McDonalds M :-O
Das gibt mit UDS ausgerüstet ein ziemlich... keine Ahnung... komisches Feedback :-O -
Sieht doch witzig aus

-
Meggi, deine Manta sieht echt toll aus (vielleicht liegt das daran, dass ich die Frenzy in der selben Farbkombi habe:-D)
Es wird Zeit, dass ich mal ein paar gute Bilder mache oder eher machen lasse. -
-
-
Wir brauchen noch einen GPS-Poser Fred :-O :L
-
Wir brauchen auch mehr Bilder. Hier kommt ne Speed1 beim testen der untersten möglichen Flugwindgrenze, geschätzte minus 1Bf. :-O
- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:18 - -
-
Hier meine geliebte Raptor II 4.5 ...wie sie schön von der untergehenden Sonne beleuchtet wird..
Foto hat MichlUlm gemacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von JR_Kiter
Moin,Ich seh da bei bestem Willen keine Mattte ?... Wo soll die denn in etwa sein ?
gruß Trudel
vielleicht hätte ich doch ein smilie setzten sollen. :-O der hinweis mit der matte war nicht ganz ernst gemeint. die fotos bei google earth werden ja nicht in echtzeit erstellt.
-
-
So, ich hab hier noch zwei Bilder vom WE auf Fanø:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Ooooo..... psycho4 in deluxe, da tut sich was in der hose...
geiles gerät :H:das ierinnert mich irgentwie an bravo foto storry
aber auch sehr geile bildergruss phil
-
Wir haben Bravo Leser unter uns?

Ich hoffe, dass demnächst auch mal ein paar Bilder von meinen Frenzy folgen, nur wenn man allein kitet, ist das nicht immer so leicht.
-