Hier mal meine Montana 3 9.5
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Und das passende Video dazu:
http://www.myvideo.de/watch/6433439/Kite_ATB_360
- Editiert von Tobi1000 am 16.05.2009, 20:49 -
Hier mal meine Montana 3 9.5
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Und das passende Video dazu:
http://www.myvideo.de/watch/6433439/Kite_ATB_360
- Editiert von Tobi1000 am 16.05.2009, 20:49 -
Ijmuiden heute mit der 6.4er Reactor. Leider etwas weit weg
Hab das gerade geschickt bekommen , ein Werk zusammengesetzt aus den Fotos die heute in Kamen entstanden sind.
Danke an die Fotografin :-O
Ja ja die gute Beamer. Macht schon Spaß die zu fliegen. Das gute Stück hat mich heute mal gut zwei Meter geliftet und man glaubt es kaum wieder sanft abgesetzt.
Schmarrn..... Sorry, aber zwei Meter mit 'ner ollen Beamer....neee is nich... Da musst eja böse Überpowert sein, und ne 8er Böe erwischen... und dann is nixmehr mir Sanft runterkommen.. dann gehts wie 'n Stein.....
Sorry, aber das glaub ich dir 'ned! ![]()
Dann tuts mir schwer leid, dass du es nicht glaubst, aber ein Kumpel war dabei und er hat den Sprung gesehen. Selbst kann man ja die Höhe immer schlecht abschätzen, aber er stand ja direkt daneben. Die Böen gestern waren auch ziemlich heftig, solche Sprünge kenne ich sonst auch nur von meiner Frenzy. Ich war selbst schockiert, was die Beamer doch kann ![]()
Der Grundwind war ja auch schon relativ hoch, deswegen hat sie mich auch ganz gut getragen. Vorher hatte sie mich auch locker mal 8 Meter nach vorn getragen, obwohl der Kite nur im Zenit stand und ich nicht abgesprungen bin. Also der Wind war schon arg heftig, meine Frenzy habe ich gleich wieder runtergeholt, weil die echt heftig gezogen hat.
So und jetzt lassen wir das mal wieder mit dem OT ![]()
nächstes Mal Vorsichtiger sein, okay?
Geiler Shit!!!!!
die combat würd ich gern mal aus dem blick des piloten sehn, ist das untersegel auch schwarz?
das untersegel ist auch schwarz und die lufteinlässe haben einen weißen rand echt stylisch die combat :H:
woow
schickes teil..
ZitatOriginal von Dominik
das untersegel ist auch schwarz und die lufteinlässe haben einen weißen rand echt stylisch die combat :H:
Hab die Combat in 3,5qm auch in schwarz an 30m Leinen, sieht immer wieder sehr geil aus. Nenne die Combat immer: "Mein kleines Schwarzes" ![]()
Diese Depowermatte hat die gesamte Herrenriege heute den ganzen Tag lang schwerstens beeindruckt - Manta2 von Meggi!
Cooles Teil für unter 2 Bf... :-O
- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:17 -
Sodele
Heute konnte ich mal wieder eine kleinere Lüften ![]()
Oxi1 Pro 6.5 Proto UDSII ![]()
Macht mächtig Laune ![]()
Und dann noch ein paar von letzter Zeit ![]()
Zählt das auch? ![]()
Sind halt keine speziell schöne Bilder, aber auch nicht speziell Hässliche ![]()
Greez
Die Gin sieht Geil aus!
Das stimmt
Zumindest von oben und unten
Von vorne und hinten und schräg aus allen Richtungen find ich sie "gewöhnungsbedürftig" :-O
Weiss jemand von hier, warum die Yoz solch eine spezielle Kappenform hat?
Greez