Mattenbilder - her damit!

• @Magnum der Rucksack ist ja mal putzig :D

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

• Cool, du hasz jetzt die Manta?

Scharf!!

Was hälst du von einem Vergleichsfliegen, mit meiner Eskimo??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Wann issn Faddertach?

Laden wir Lasard auch noch ein?, dann ist er glücklich

bei uns auf der Wiese?, ohne Garantie auf Wind, und Flugerlaubnis des Bauerns ;)
    Ich bring meinen Buggy und die Rhea mit, wer will kann man spielen ;)

Timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Snacke

Na weil man für eine matte immer warten muss, bis der Wind aus der richtigen richtung kommt, da wir auf der einen Seite grundstücke haben und auf der anderen Bäume.

ööööm, zweiten, dritten, vierten kitespot suchen? ich hab 5, für jede windrichtung min. einen :)

im übrigen, die neo´s sind goil :)

• Zitat

@Magnum der Rucksack ist ja mal putzig

nicht dass hier Missverständnisse aufkommen. Der "riesige" Rucksack gehört zur Symphony :-O

Viele Grüße
    Marc

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

• Zitat

Original von Beenzn
    ööööm, zweiten, dritten, vierten kitespot suchen? ich hab 5, für jede windrichtung min. einen :)

im übrigen, die neo´s sind goil :)

Das ist hier in Berlin gar nicht so einfach wir haben leider nicht so viel Auswahl und nix davon ist wirklich Optimal.

• Zitat

Original von Drachenschmied
    sehr lustig... Ich hab mittlerweile garkeinen mehr :-/ :( :(

mein beileid. wohl überall vertrieben worden?

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Für eine 3qm CrossfireII, macht der Kite, auf unserer Wiese gut Spass

Kannst du mir mal kurz die Flugeigenschaften von dem Kite beschreiben? Ich suche noch einen Nachfolger für meine Symphony 2.2 - für die Küste zum Standfliegen 8-)

Viele Grüße
    Marc

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

• benutz die Suchfunktion! Gehört auch nicht hier in den Bilderthreat!!!
    Ich fand die Regelung ganz gut, dass man hinter JEDEM Beitrag ein Bild postet! Oder man verlagert die Diskussion halt woanders hin!!
    gruß
    Maurice-der-mit-gutem-Beispiel-voran-geht ;)

PS: das ist leider keine Wiese, auf die ich mal eben könnte :( :-o

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• mal n bild von nem Spot von mir. der is aber ziemlich mist. in einer senke und nur bei west- und ostwind nutzbar. dann aber auch nur zum springen. zu hucklig fürs board

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Nochmal ein paar Bilder, ausm Winter :)

Die Rhea in der Kurve.

Nochmal Kurve, Hübsch, oder?

Tobi und seine Luftmatratze :D

Chunkis Blade, 4,9er, ein nettes Spielzeug :-o

Meine Luftmatratze.. Aber sie steht zumindest schonmal, nicht Wahr ;)

"Bitte, Bittte, Lass mich auch mal Fahren!" "Whatt? Spinnst du? Datt is kein Spielzeug, kleiner... ist bei zweihundertirgendwas abgeriegelt, Permanent Allrad, dat is nix für Dich, Glaub mir...." " Ach menno.........."

Ganz schön Groß, oder?

so wird das aber nix mit Fliegen, Tobi. Das muss anderstrum...

na Also, geht doch!
    - Editiert von Bodenanker am 11.05.2009, 22:50 -

- William Gibson

• Nach der Mittagspause gings dann Weiter...

Ready for First Take-Off

Starterlaubnis!

Einfach nur Geil, Das Design!!!!!

- William Gibson

• Zitat

benutz die Suchfunktion! Gehört auch nicht hier in den Bilderthreat!!!

Gebe dir aber Recht, gehört hier wirklich nicht hin :worship:

Grüße
    Marc
    - Editiert von Magnum77 am 11.05.2009, 23:34 -