• Offizieller Beitrag

Hallo

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Hat jetzt schon irgendjemand eine der letzten beiden Ausgaben im öffentlichen nicht elitären Zeitschriftenhandel bekommen????

Ja und Nein ;)
    Die vorletzte 04/2205 hab ich im Drachenladen vor knapp nem Monat erhaschen können
    Und die letzte 05/2005 hab ich von knapp 2 Wochen ganz einfach in der Bahnhofsbuchhandlung bekommen... War sehr überrascht... Auch vom Inhalt...

Hört sich ja net schlecht an, hoffen wir nur das es auch so weitergeht. Und wenn se schon nach Amiland gehen, dann dürfte es ja mit dem Vertrieb in der BRD ohne Probleme klappen...

Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Ausgabe 06/2005 aus? Laut letztem Impressum wird die aktuelle Ausgabe immer Mitte des Monats in den Verkauf kommen, d.h. die Zeitung kommt jetzt Mitte November wieder raus????

Gruss
    Christoph

• Zitat

Die folgenden Zeitschriften sollen ja zur Monatsmitte im geraden Monat kommen

In der aktuellen S&D steht ja kein Datum drin, wann denn die nächste Ausgabe kommen soll. Aber wenn es heisst, zur Monatsmitte eines geraden Monats ist das für mich der 15. Dezember!

Ich bin gespannt, obs klappt!

• Zitat

wenn es heisst, zur Monatsmitte eines geraden Monats ist das für mich der 15. Dezember!

......das iss doch heute ???........ und, wer hat'se ????

• Zitat

Original von buggy-x
    Obwohl ein paar nette Artikel drin stehen ist die Druckqualität unter aller S...

Du schlägst den Sack und meinst den Esel! ;) Der Drucker hat sich durchaus Mühe gegeben - hier jedoch hat die Vorstufe (Bildbearbeitung) hat gestreickt. :SLEEP:

Gruss Georges :H:

• Zitat

Original von shibumi

Du schlägst den Sack und meinst den Esel! ;) Der Drucker hat sich durchaus Mühe gegeben - hier jedoch hat die Vorstufe (Bildbearbeitung) hat gestreickt. :SLEEP:

Gruss Georges :H:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wollte natürlich dem Drucker nix. Deshalb habe ich auch nur die Qualität an sich angesprochen.

• Zitat

hier jedoch hat die Vorstufe (Bildbearbeitung) hat gestreickt. :SLEEP:

da streikt wohl nicht nur die Bildbearbeitung, der Lektor ist wohl schon geflüchtet.
    Mein (derzeitiger) Favorit: "unter dem Thema "Fanø Classic" was im Jahre 2000 wieder mal auf Fanø statt fand, ging es um Flugzeugdrachen"
    :-O

Halleluja!

gR

• Die Skizzen sehen wirklich teilweise so aus, als wenn da jemand die Graphiken noch mit nem C64 erstellt...

Zumindest bei den beiden letzten Ausgaben, die aktuelle habe ich noch nicht...

Und dann sind bei Bauanleitungen noch nicht einmal Bilder von einem fertigen Modell dabei, evtl.sogar Detailaufnahmen :O

Da ist es dann evtl. schön, das drei oder vier Bauanleitungen im Heft sind, aber mir wäre da Qualität vor Quantität gegangen :(

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Tja, scheint zu Ende zu gehen.
    Wenn schon kein Geld da ist seine Autoren zu bezahlen (zumindest nicht mein Honorar), wer soll dann noch Artikel schreiben damit so ein Heft voll wird.
    Guten Rutsch
    Jürgen

• Hi!
    Hat irgend jemand inzwischen eine SDD bekommen??
    Ist ja inzwischen wieder 5 Wochen überfällig.

Ich habe unterdessen mal kräftigst gekündigt.
    Aber selbst da kriegt man ja keine Antwort :R:

• Soll die nächste Ausgabe nicht erst Mitte Februar kommen? Laut SD&D doch immer in der Mitte eines geraden Monats? Oder hab ich jetzt den Dezember verpasst? :(

• Zitat

Original von PaDic
    Soll die nächste Ausgabe nicht erst Mitte Februar kommen? Laut SD&D doch immer in der Mitte eines geraden Monats? Oder hab ich jetzt den Dezember verpasst? :(

Youu!
    Ich denke Dezember sollte was sein :-/

• Es ist schon toll, wie sich die Interessenten, Käufer, Abonnenten und Leser der Zeitschrift engagieren -

und wie wenig das den Hearusgeber interessiert !!!