auch am Sonnabend 21.05.05

    treffen wir uns wieder in der TVP-Halle, Turnstraße, Pirmasens zum Indoortrainig.
    Wer möchte ist herzlich willkommen. Wer uns etwas im Indoorkiten beibringen möchte, sei besonders willkommen.:-)


    Start: 14:00 bis ca. 17:00 Uhr


    wer dann noch nicht müde ist kann noch mit auf die Wiese gehen!!!!! ;(


    Franz

    Hallo Franz,


    gute Aussichten. Die Wochenendveranstaltung unseres Konzerns ist geplatzt. Jetzt muß ich nur noch die beste Ehefrau von allen überzeugen. Drück mir die Daumen und wir lernen uns endlich kennen.


    Grüße

    Zitat

    Original von Level zero
    Hallo Franz,


    gute Aussichten. Die Wochenendveranstaltung unseres Konzerns ist geplatzt. Jetzt muß ich nur noch die beste Ehefrau von allen überzeugen. Drück mir die Daumen und wir lernen uns endlich kennen.


    Grüße


    Das würde mich freuen!!!!


    Franz

    ich werde wohl auch mal vorbeischauen. Ist schon ca. zwei Jahre her das ich
    drinnen geflogen bin (zumindest versucht habe zu fliegen).

    So, ist erledigt. In Ausübung meiner familiären Pflichten muß ich am Samstag in die Pfalz.


    Ich freu mich schon auf Euch und die Halle. Vielleicht lerne ich ja bei der Gelegenheit auch den Flatspin.


    See you :H:

    Zitat

    Original von Level zero
    So, ist erledigt. In Ausübung meiner familiären Pflichten muß ich am Samstag in die Pfalz.


    Ich freu mich schon auf Euch und die Halle. Vielleicht lerne ich ja bei der Gelegenheit auch den Flatspin.


    See you :H:


    dann mal herzlich willkommen, ich denke Jörg kann die den FS zeigen.


    bis sonnabend


    Franz

    Hallo Zoltan,


    vielen Dank für Deine E-mail; an Jörg habe ich eine SMS geschickt wegen des Indoortermins. Das mit dem Flatspin lässt Dich wohl nicht mehr los. Kriegen wir hin und sieht super aus, genauso wie Dein toller Up and Over.


    Bis dann


    Jochen