Kiter aus Bonn

    FH habe ich mir angeschaut und bin quasi direkt wieder gefahren.... da war gar kein Platz und voll viel Hundeschei***


    Brühl ist wirklich super - aber auch recht viel los...


    Suche immernoch ein paar gute Stellen hier in der Gegend...




    OK wer bringt den Kasten Bier mit??? ;)))

    Kites: HQ Beamer II 3.6 - Peter Lynn Twister II 5.6 - Ozone Frenzy FYX 2011 11.0 - Cabrinha Black Tip 14
    Board: MBS Comp 90

    OK wer bringt den Kasten Bier mit??? ;)))
    ...der ist alle, da niemand kam bzw. da war !!! :L


    Ich gehe trotzdem dahin und ich bin bis jetzt noch nicht reingetretten!!!
    Da ich immer die :O aufmache.
    Hier ist es die Hinterlassenschaft von Hunden und auf der nächsten Wiese von Schafen,
    ihrgentwas findet man immer. :L


    Grüsse KAi-Uwe

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Ooooch ich bin am WE ausgebucht, bekomme Besuch aus der alten Heimat. Ich hoffe ja wirklich auf noch ein paar schöne sonnig windige Tage.

    Heut ist nicht alle Tage - ich komme wieder- keine Frage...... :)


    Klapp schon mal!!!

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    So, war heute schon wieder mal vor Ort und sonst keiner da !!! :-o

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    In Augustin ist echt nit dolle - der Platz reicht nicht aus und das klene Stücke wiese hat zuviele Hundehaufen...
    Fahre jetzt immer nach Brühl...

    Kites: HQ Beamer II 3.6 - Peter Lynn Twister II 5.6 - Ozone Frenzy FYX 2011 11.0 - Cabrinha Black Tip 14
    Board: MBS Comp 90

    ...es kommt immer darauf an, was man machen will!!! 8-)


    Mir reichts voll aus und ist vorallem NAH :H:

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    das ist wohl wahr - zum powerkiten reicht es wohl :)

    Kites: HQ Beamer II 3.6 - Peter Lynn Twister II 5.6 - Ozone Frenzy FYX 2011 11.0 - Cabrinha Black Tip 14
    Board: MBS Comp 90

    Das Thema hier grab ich einfach nochmal aus :peinlich:


    Man ließt ja immer mal was von den "Sövener" oder den "Pohlhausener" Wiesen. Ist da noch etwas los, bzw. fliegt ihr dort noch? Gibt es in der Region noch weitere gute Wiesen zum fliegen? (also keine Gassi-Geh-Wiesen)

    Moin,


    Die Pohlhausener Wiesen, da war ich eine Ewig-K(e)ite schon nicht mehr :peinlich:
    Selbst auf der Hauswiese = FH war ich seit einigen Tagen nicht mehr :peinlich:


    Ich glaube, muss mir mal wieder etwas Zeit dafür nehmen.
    Danke für die Anregung 8-)

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Ich habe einen Drachenfreund in St.Augustin,bin mit ihm ein paar mal auf einer grossen Wiese gewesen,zu wlcher man ca.20min.mit dem Auto brauchte.Werde ihn mal fragen wo sie ist.
    Uli aus Leipzig

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Moin Uli,


    3 mal darfste raten, wer da oben schon Tips losgelassen hat???
    Ausserdem steht 10 Post weiter oben, mein Name. :O :O :O


    Na ja-Spass beiseite:


    Hier regnet es !!! :(:(:(
    Deshalb bleiben wir zuhause!!!


    Uli-Liebe Grüsse an den Rest der Familie

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    KB - ups, ist das nicht ein bissel weit??? :O
    War am Sonntag mal meiner Hauswiese, aber nur zum guggen 8-)

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    KB=Köln Bonn :kirre: (aber das weißt´e ja sicher) ;)
    Und wie ist die Lage an der FH ?
    Ich war auf der Anhöhe in Söven. Die Wiese ist ganz nett, wenig Hundeminen und zeitweise war man auch von 2 - 3 Schirmen umgeben :)

    Hey zusammen,


    wo in Söven ist die Wiese? Wohne in der Bonner Südstadt und war da noch nie...würde mir die Suche erleichtern ;)


    Gruß
    Mansior

    Der L331 aus Richtung Hennef Stadt kommend an der Kreuzung in Söven nach links folgen. Die Straße macht nach ca. 200m eine scharfe Kurve nach rechts, direkt dahinter geht ein Feldweg links rein -> hier reinfahren.
    Nach 200m hast du die Wiese, auf der linken Seite liegend, erreicht.

    Söven = da muss ich ja das Auto nehmen,
    werde es mir aber demnächst mal anschauen.

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Söven - klingt gut - ist das Kiten denn da erlaubt?


    Ich hab schon fiese Geschichten gehört...

    Kites: HQ Beamer II 3.6 - Peter Lynn Twister II 5.6 - Ozone Frenzy FYX 2011 11.0 - Cabrinha Black Tip 14
    Board: MBS Comp 90