Kiter aus Bonn

    War heute in Söven da es von mir aus nur 10 Minuten weit entfernt liegt.
    Lage der Wiese ist recht gut - leider ist das Gras viel zu hoch und der Lowenzahn nervt :)
    Hab mal kurz die Frenzy gelüftet aber der Wind war teilweise einfach zu schlecht und hat immer gedreht.
    Wenn dann ein wenig Wind aufkam war es aber gut!


    Fazit: Lage der Wiese recht gut - für mich aber als Boarder ungeeignet. Power-Kiten, Einleiner, etc. geht aber wunderbar.
    Ich empfehle lange Hosen ;)


    Gruß


    Wedge

    Kites: HQ Beamer II 3.6 - Peter Lynn Twister II 5.6 - Ozone Frenzy FYX 2011 11.0 - Cabrinha Black Tip 14
    Board: MBS Comp 90

    Danke für die Hinweise.
    Dann sollte man also besser abwarten bis der Rasenmäher dort gewesen ist.
    Wie sieht es an der FH aus? Wurde dort schon gemäht, das Gras wird ja ähnlich hoch stehen oder?

    K-UM kannst du mir mal bitte die Koordinaten von der FH-Stelle schicken?


    Vielleicht war ich an der falschen Stelle das letzte mal...


    Danke!

    Kites: HQ Beamer II 3.6 - Peter Lynn Twister II 5.6 - Ozone Frenzy FYX 2011 11.0 - Cabrinha Black Tip 14
    Board: MBS Comp 90

    Würde mich auch interessieren.
    Zumal ich gerade von Schillig total verwöhnt bin...wo findet sich denn hier aktuell eine Wiese die "Kite-ready" ist?
    Wedge
    Du schreibst, dass du ATB´ler bist. Ich bin gerade dabei mir auch ein Teil zuzulegen...besteht da mal die Möglichkeit eines Probefahrens, bzw. Erfahrungsaustauschs?



    - Editiert von Flugbär am 26.04.2011, 18:05 -
    - Editiert von Flugbär am 26.04.2011, 18:06 -

    Nabend!!!


    Allso Adresse ist :Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin


    An der FH vorbei, am Sportplatz parken-für die Autofahrer, die Radfahrer können weiter bis zur Wiese, würde sagen - 80 m.


    Ist nicht riesigggggggggggggggggg, aber ich war gestern mit Einleiner da und heute mit einer 3m² -4 Leiner Matte.( geiler Wind)
    Ohne Buggy und ATB, da ein paar Löcher im Grün sind!!!!


    Höhe vom Gras??? Knöcheln hoch!!!


    Grüsse Kai-Uwe


    Achso, die FH mit Schillig zu vergleichen, bringt nix.
    Sind zwei grundsätzlich verschiedene Reviere!!!


    Und mit ein bissel Übung können die ATB-ler auf dem Weg fahren, vorausgesetzt die Windrichtung stimmt!!!

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Ich wollte keineswegs Schillig mit der Region KB vergleichen. Das war nicht meine Absicht.


    Danke für die Beschreibung. Am We werd ich es da mal probieren.

    Werde es mir mal vormerken,
    muss aber sehen wie ich es zeitlich hinbekomme.

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Hallo Zusammen,


    wohn seit kurzem in Rösrath :) und such auch noch ne Sommerwiese wo auch andere Kiter sind.
    Die Pollerwiesen in Köln sind ja ne option. Kann man da auch irgendwo Parken am Wochenende?


    Das in Söven klingt auch nicht schlecht, wo ist denn die Wiese genau ( wird ja auch irgendwann mal vll. gemäht)?


    Grüße Chrische

    -U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

    Poller auf der Wies`n??? :O :O :O


    NöööööööööööööH, nur ein paar Bäumschen!!! :L



    Nee, die haben doch ihren eignen Thread!!! :-O

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    ...habe mir vorgenommen, am WE wieder mal an die FH St.Augustin zu gehen,um ein paar Drachen zu lüften.


    Kommt noch jemand???


    Grüsse

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Man muss so was öfters schreiben!!!


    Warum???


    Die Stadt hat die Wiese kurz gemäht!!!!
    Danke!!!

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Ich versuche bei Gelegenheit uch nochma vorbei zu schauen - wenn mir mal nicht nach rum rollen ist ;)

    Kites: HQ Beamer II 3.6 - Peter Lynn Twister II 5.6 - Ozone Frenzy FYX 2011 11.0 - Cabrinha Black Tip 14
    Board: MBS Comp 90

    Ich, ich!!!!


    Aber bevor du das geschrieben hast!!!


    Da mein Sohn Feldhockeyturnier hatte, auf dem Sportplatz neben der Wiese.

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Ja!!!


    Autofreies Siegtal!!!


    Nur mir tuen alle Knochen+ Hintern weh,
    ich gehe heute nicht nochmal vor die Tür !!! :(

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Ich dachte wir sind im Drachen- und nicht im Fahrradforum 8-)
    Natürlich bezog sich mein Aufruf auf´s Drachenfliegen, hihi.

    Wenn kein Auto fährt, kannste auch da Drachen steigen lassen..... :-O
    Gabs alles schon.
    Ausserdem fahre ich immer mit den Radel zum Fliegen.
    Weiterhin habe ich darauf hingewiesen, das ich zu hause bleibe ;)
    Allso gehört es hier her :L


    Spass beiseite, müssen mal ein Treffen ausmachen!!!

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup: