Kiter aus Bonn

    Immer wieder gerne! :) Ich hoffe spätestens nächstes Wochenende mal wieder! Es kribbelt immer so unangenehm in meinen Fingern wenn kein Barhorm dazwischen ist...

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    .........habe auf den Verkehr geachtet und nur beim Stillstand mal kurz nach rechts geschaut. 8o

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Tja, jetzt sind wir aber vorerst nur noch auf den Poller Wiesen anzutreffen. Überall sonst ist das Gras zum Fahren mittlerweile zu hoch gewachsen.

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Moin...


    so für die Leute von ausserhalb... gibts irgendwo nen Webcam wo man schauen kann ob es Wind auf den Poller Wiesen gibt ?


    Sonnige Grüße


    IPV

    Hey,


    wollt mal nachfragen ob hier jemand mal Bock hat nach Brühl auf die Kitewiese zu kommen.Kann jetzt endlich wieder Kiten und würd gern mal Depower testen.
    War jetzt ein paar mal da und immer alleine.
    Der Kite-Club den es da geben soll scheint wohl Geschichte zu sein.
    Pollerwiese ist für mich nur am Weekend machbar.


    Gruß
    Sascha

    Flysurfer Speed 5 12qm,Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm

    Ja, ich bin auch schon mal in Brühl. Allerdings nur bei Ostwind. Das ist die einzige Windrichtung die auf den Poller Wiesen schlecht ist und in Brühl von der Anströmung her super.
    Nordwind in Brühl-Mist, Westwind-Mist, Südwind-in Köln besser.
    Btw, in Köln auf den Poller Wiesen hab ich dich noch nie (bewusst) gesehen.

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Ja Pollerwiese hab ich noch nicht geschafft.Seitdem ich die Kites habe ist es auch zeitmäßig sehr eng bei mir.Entweder bin ich Krank oder muss länger arbeiten und am Weekend irgendwelche Familienfeste oder irgendwas anderes.Vor 2 Wochen war ich auf Halde Hoheward mit Chrisy hier aus´m Forum und wollte Depower testen.Eigentlich sollte ich unter seiner Anleitung den Flysurfer Speed 3 19qm fliegen.Allerdings hatten wir da oben 5-6 Bft und das war einfach zu gefährlich für mich als Anfänger.
    Hab dann meine 4er Hornet kurz geflogen aber selbst die hat mich geliftet.
    Letztes Weekend wollt ich Samstags zur Pollerwiese und mich mit Kiting Dodo treffen und Sonntags war ich auf der Rheinwiese in Düsseldorf verabredet mit nem Forum-User.
    Musste beides absagen wegen dieser Scheiß Sommergrippe mit Fieber.
    Gestern wollt ich eigentlich zur Pollerwiese aber als mein Navi alle Routen Rot angezeigt hat und ich mindestens 45 Minuten gebraucht hätte hab ich mich für Brühl entschieden.
    Falls Du mal in der Woche nach Brühl fährst dann sag Bescheid,für mich wesentlich einfacher.
    Dieses Weekend kann ich wieder beide Tage nicht,vielleicht nächstes Weekend.

    Flysurfer Speed 5 12qm,Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm

    schade
    Ich kann heute leider nicht

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hi
    Habe diese Woche Urlaub
    Jemand Zeit / Lust zum fliegen?
    LG Marco

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    ------Lebenszeichen-----


    ...ich war gestern an der HBRS....
    .. und stand mal nicht allein!!!! :thumbsup:


    War letzten auch mal auf den Villicher Agger--allein!!!!

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Schade
    Hätte ich wissen müssen

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hey alle zusammen
    Wollte mal Frohe Weinachten wünschen!
    und dazu mal fragen - wie bei euch mitm Sommer aussieht.
    Ich meine - macht ihr nur am boden, oder surft einer "klassisch"? :SEARCH:
    Vor 2 Jahr angefangen hier in KöBn kiten, fand damals das ganze viel zu viel von wind abhängig, der auch meistens zu schwach in Bonn ist.
    Also plane in diesem Jahr Holland angreifen. Und weil ich immer noch ahnungslos geblieben, würde gerne zu jemanden anschließen. Bin pflegeleicht, kann trinken oder nicht trinken, nichtraucher)) Falls klappt nicht, dann vllt munitionsberatung, spotsempfehlungen, tippstricks usw - es gibt immer was zu besprechen.


    Aber hier in Bonn was unternehmen würde auch gerne, HQ Apex hab noch.
    Also mal melden, vllt klappt zeitlich. Bei mir nun im Vergleich zum Vorjahren leichter geworden ;)
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Dimi

    hi
    mit Kiten in Bonn oder Umgebung kann ich gerne dienen
    Mit Holland leider nicht
    Kannst dich gerne melden

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    .....ich fliege auf der anderen Seite .... Augustin....... :thumbsup:


    Holland war ich schon ewig nicht --- Visum abgelaufen :saint:

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    ich bin ja auch auf der anderen Seite - Linz / Bad Hönningen
    Aber es gibt ja Autos

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hallo Dimi,
    Ich komme aus Sankt Augustin und bin öfter mal zum KLB in der Eifel oder an der Küste unterwegs.
    Ich kenne eine gute Wiese zum kiten in der Voreifel , ca 40 min Autofahrt von Bonn entfernt. Bei Interesse einfach mal melden.
    Zum kiten habe ich FS speed 5 in 9 und 15 qm.

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²