Kiter aus Bonn

    ...bis 14 Uhr... ich gugge.....
    wie ich Zeit habe....bzw.finde.

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    ..........stehe in Villich..........
    Alleine :-/

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Oh neeiiinnn, verdammt! Ich hab gestern abend extra noch mal reingeschaut ob jemand vorbeikommt, aber sah bis gesten um halb 8 noch so aus als würde ich Sonntags alleine in Vilich stehen, deshalb habe ich mich noch mit nem Kumpel zum kiten in der Rheinaue verabredet.
    Hätte ich gewusst, dass du doch noch nach Vilich kommst....dann wären wir auch dahin. Wäre für mich ohnehin kürzer vom Weg gewesen. Mist! Tut mir echt leid Kai!
    Ich hoffe wir kriegen es irgendwie noch mal hin, dass wir uns auf der Wiese treffen.


    In der beuler Rheinaue war es heute aber trotzdem ganz nett. Habe ne neue Bekanntschaft mit einem ausm Forum gemacht der auch auf der Wiese stand, vielleicht meldet sich Sharky ja hier auch mal ;) , dann kriegen wir demnächst evt. mal ein größeres Treffen hin!


    Schönen Sonntagabend,
    LG AJ

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Gebt bitte früh genug bekannt, wann ihr wo zu finden seid
    Dann komme ich auch vorbei

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    ...hätteste gestern eine Stunde später geschaut, wäre der Weg kürzer gewesen......


    So bin ich heute mal nach Villich gekommen und habe die Hundehinterlassenschaften :H: begutachtet,
    da sind mir die Schafsküddeln auf der Powie lieber... :L


    War auch noch auf meinen Stammplatz, aber hatte keine Lust mehr, was auszupacken, dafür habe ich die kleine Radtour durch unsere schöne Stadt genossen..... :H: :H: :H:

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    ... die neue Bekanntschaft meldet sich hier ... :D


    wünsche nen schönen restabend


    Sharky

    Level One Easy Reloaded in schwarz/orange, Level One Reloaded UL in gold/blau, Buteo Street in grau/blau



    Wird jemand heute oder morgen in den rheinauen sein? beuler oder godesberger?Powie habe ich keine hinweise auf treibgut!

    Hi,
    heute Nachmittag wollte ich, aber da war kein Wind. Hätte selbst meine großen Vierleiner oder die Montana nicht fliegen können. 1-3 knt kannste echt knicken.
    Morgen ist Tauwetter und Regen angesagt. Klingt nicht sonderlich verlockend :-/

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Hey AJ
    wars du das am sonntag - fuhr zu powie - autobahn richtung siegmündung konnte man erahnen-die andere siet beim klärwerk müste doch besser sein.

    Hey,
    ja genau das war ich mit nem Kumpel von mir ;)
    Das ist aber vorerst das letzte Mal das wir dort gewesen sind. Zwischenzeitlich mussten wir auf die andere Wiese hinter der Brücke ausweichen, weil die Wiese davor ja eine Hundewiese ist. Kamen da so drei Damen mit ihren Hunden vorbei und meinten wir sollten gehen, es gäbe Hunde die hätten Angst davor bla bla...
    Riesen Wiese, aber kein Platz für die drei....Hauptsache man kann sich beschweren. Dabei sind wir bisher immer prima mit allen Hundbesitzern auf der Wiese dort ausgekommen. Aber es gibt eben immer Leute die sich aufspielen müssen ohne konkreten Anlass. Geht ja ums Prinzip und nicht darum ob man sich arrangieren kann. Ich meine ich habe selber nen Hund und der hat riesen Spaß wenn er beim Kiten dabei ist. Habe wenig Verständnis für so Leute.
    Schade, war ein netter Spot.

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Ist das denn eine ausgewiesene Hundewiese, oder ist das eine allgemein öffentliche Naherholungsgebiet? Dann könnt ihr euch ja genau so beschweren, dass die Hunde euren weg kreuzen ;)
    Manche Leute agieren halt auf ihrer Meinung Basierend, ob das richtig ist, oder nicht, steht ganz wo anders.
    Wenn es keine ausgewiesene Hundewiese ist müssten sie denke ich mal auch "Ihre" Häufchen mitnehmen :O


    Würde ich mal nachforschen, bevor ich mich ganz verziehe ;)


    Gruß Hraban

    .....ich sage mal, es ist weder das eine noch das andere, sondern ein " Schutzgebiet ".
    Thema: Untere Siegaue....... ;););)
    Aber es gibt doch immer welche die meckern.
    Ich bleib bei den Hundebesitzern meist locker und sage,
    mein Getier ist wenigsten angeleint.... :L

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Hallo,
    nein, dass ist eine von einem Verein gepachtete Hundewiese. Sonst täte ich mich da nicht verjagen lassen ;)
    Wir hatten jedoch nie Probleme gehabt mit den Hunden und am allerwenigsten die Hunde mit unseren Kites. Wenn, dann waren eher unsere Kites in Gefahr :-O
    Aber so ist das hier in Deutschland, da gibt es immer Idioten die sich über alles Aufregen und über ihr Recht das ihnen zusteht ganz genau bescheid wissen. Sei`s drum. Wir waren heute wieder vor dem Telekom-Campus. Hatten traumhaftes Wetter und ausnahmsweise mal sehr geichmäßigen, konstanten Wind. Waren einige nette Sprünge mit unseren Kites drin. Hat richtig Laune gemacht.
    Wahrscheinlich sind wir morgen wieder auf der Wiese. Wetter wird traumhaft, hoffen wir auf guten Wind :) Der forcast sieht mau aus, der superforcast im windfinder lässt hoffen das man zumindest mit den großen Matten auf den Boards ins Fahren kommt.


    LG AJ

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Hey Leute,
    wir hatten heute echt einen traumhaften KiteDay. Selten so Spaß an der Sache gehabt. Leider sind deswegen auch echt wenig Bilder entstanden, wir waren einfach zu viel mit unserem Hobby beschäftigt. :-O



    Aber hier noch ein Bild von unserem Spot. Geile Wiese, Sonne, 10 C° und teilweise 14-16 knt Wind 8-) :H:


    Und das direkt am Rhein, die Sonne genießen, Spaß haben und im Hintergrund die Möven..... War wie im Urlaub!


    Ein paar Fotos vom Faxen machen :-O



    War ein geiler Tag!

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Gibt's zu eurem Drachenspot ne Naviadresse für Nichtauskenner?
    Jemand Freitag auf der Wiese?

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Landgrabenweg in Bonn direkt vor dem Telekom Campus.
    Ich bin mit meinem Kumpel wahrscheinlich frühestens erst wieder Sonntag am Start, wir müssen beide morgen und übermorgen arbeiten. Bei dem Muskelkater den ich heute nach 7 Std. Dauerkiten habe, wäre ich zum Kiten morgen aber auch echt nicht in der Lage :D


    LG AJ

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Schade
    Sonntag habe ich keine zeit
    Heute wäre kein Problem gewesen

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hey,
    also wer Lust und Zeit hat.... wir sind morgen wieder in der Rheinaue Beuel. Ist zwar OSO-Wind angesagt, damit ein steiler Anströmwinkel des Windes über den Rhein, aber das wird schon passen. Jemand dabei?


    LG AJ

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    hai,


    morgen klappts leider nicht - habe die wiese aber für montag in planung ...
    wie fliegts denn bei dem vorausgesagten sso-wind dort ?


    euch morgen viel spass


    sharky

    Level One Easy Reloaded in schwarz/orange, Level One Reloaded UL in gold/blau, Buteo Street in grau/blau