Kiter aus Bonn

    Guten Tag die Herren,
    Ich bin 3 Jahre lang immer über die Brücke zur Arbeit gefahren, aber die Wiese ist mir ne aufgefallen.
    Wie siehts denn mit der Buggytauglichkeit auf der Wiese aus...

    2-Leiner: Peter Lynn Vibe 1.3, HQ X-Celerator, HQ Crackerjack, Elliot Mirage, TotL Hawaiian, Speedwings
    4-Leiner: HQ Toxic 2,Peter Lynn Vapor 2.7, HQ Toxic 4,HQ Toxic 5,HQ Toxic 6.5, Libre Spirit 7.7, Libre Spirit 10.5
    Buggy: Libre Truck II (umgebaut)
    GPA Nummer: G2529

    Hi
    Jemand morgen oder Sonntag irgendwo am fliegen?
    Sonst fahre ich durch nach Köln

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hi,
    ich habe vor am Sonntag zu fliegen. Ich weiß jedoch nicht wie das so mit dem Wind aussieht. Wetteronline sagt hui, Windfinder sagt pfui. Aber wie das immer so ist, am Ende kommt es dann doch meist anders als vorhergesagt. Ich werde also am Sonntag erst entscheiden, je nachdem ob Wind ist oder nicht. Kann ich also noch nicht sagen.

    Zitat

    Ich bin 3 Jahre lang immer über die Brücke zur Arbeit gefahren, aber die Wiese ist mir ne aufgefallen


    Meinst du die beuler Rheinaue? Der Spot ist auch nicht grade genial. Zu viele Bäume drumherum, d h häufig Verwirbelungen, was grade bei meiner Montana dann viel Aufmerksamkeit erfordert. Größer könnte die Wiese auch sein und zudem geht sie nur bei südlichen Windrichtungen (Anströmung über den Rhein). Zum Boarden oder ein bisschen Springen ist sie aber ok.

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Und?
    Wie war's?
    Ist das Richtung Ittenbach hoch?
    Ich wollte morgen ne runde fliegen gehn

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Zitat von Tatzenbaer70

    Und?
    Wie war's?
    Ist das Richtung Ittenbach hoch?
    Ich wollte morgen ne runde fliegen gehn



    Hai,
    ja, das ist Ittenbach hoch. Auf der rechten Seite ist ein langer Parkstreifen.
    Ich war also gestern mal da und siehe da - der Wind stand genau richtig ...


    Werde ich wohl bei Nordwest- bis Westwind öfters hingehen.


    Gruß sharky

    Level One Easy Reloaded in schwarz/orange, Level One Reloaded UL in gold/blau, Buteo Street in grau/blau



    Gib Bescheid, wenn du nochmal hin fährst
    Komme dann auch mal vorbei

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und auch im Kitesport.Wohne in Hürth bei Köln und wollte mal nachhören wo ihr so fliegt und ob man sich mal treffen kann?
    Kurz zu mir.Ich hab seit 4 Monaten die Symphony Speed 3.2.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich die Matte jetzt im Griff und Blut geleckt.Leider hab ich nicht auf den Verkäufer gehört und mir die große Symphony geholt.
    Mit meinen 75 Kg hab ich bei stärkerem Wind kaum Chancen das Ding zu halten :-o
    Aber ich würd auch mal gern nen Vierleiner oder einen Depower Kite fliegen.
    Will halt alles mal testen.Im Sommer mach ich einen Kitesurf kurs :D wie gesagt...ich hab Blut geleckt.
    Wär super wenn es hier in der Umgebung noch mehr Kiter gibt
    - Editiert von Betze1998 am 10.03.2015, 18:08 -

    Flysurfer Speed 5 12qm,Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm

    Hi,
    wenn das Wetter und der Wind passt Lust auf ein Treffen auf der Poller Wiese? Ich kann gerne noch meinen 5 m2 Vierleiner mitnehmen, 3 Depowerkites sind auch immer mit dabei. Letztere leider alle im Hochleister-Bereich. Vielleicht nicht unbedingt was um es am Anfang zu testen. Der Vierleiner wird dir aber Freude machen.


    LG AJ

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Hi,


    ja klar gerne...am besten am Weekend!Gerade geguckt,Wetter soll ja okay sein aber Wind ein bisschen wenig.
    2bft laut Wetter.com...reicht das für deine Matten?


    Gruß
    Sascha

    Flysurfer Speed 5 12qm,Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm

    Dieses WE wird wohl nichts. Ostwind kannste auf der PoWie knicken.

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Okay,dann sag einfach bescheid wenn der Wind passt...würd mich freuen wenn das mal klappt.
    Dann werd ich dieses Weekend hier in Hürth fliegen...wohne direkt am Feld.
    Kannst natürlich auch gerne hier vorbeikommen,ist allerdings nur Acker und Feldwege(keine Wiese)
    Beweisfotos folgen 8-)

    Flysurfer Speed 5 12qm,Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm

    Heute war Hammer-Wetter und guter und endlich mal gleichmäßiger Wind.Meine Symphony 3.2 hat mir einiges abverlangt,hab zwar jetzt Wunden am Handgelenk von den Schlaufen aber das war es mir wert...wie funktioniert das hier eigentlich mit den Bildern....kann ich nicht einfach Bilder von meiner Festplatte hier einfügen...geht doch in jedem anderen Forum auch???

    Flysurfer Speed 5 12qm,Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm

    Zitat

    wie funktioniert das hier eigentlich mit den Bildern....kann ich nicht einfach Bilder von meiner Festplatte hier einfügen...


    Auf "+Antworten " klicken, dann unten im Auswahlmenü "Erweiterte Antwort" anklicken, dann bei den Dateianhängen von der FP hochladen. ;)
    Et voila

    ...wer war den gestern abend hinter Hangelar unterwegs???
    Habe ich auf den Weg zu Rhein in Flammen gesehen.....

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    An der B56? Das war ich, mein kumpel und meine schwester die ich jetzt auch mit dem kitevirus angesteckt habe.Sind spontan ne runde kiten gegangen.
    Ein bisschen leichtwindfliegen, als es nachher richtung 6knt ging, war mit meiner neuen matrixx auch ein bisschen boarden drin.

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²