Flugbericht Pure 3XL

    Die Rote mit den Schwarzen Augen war von Zoolu...hat aber nen neuen Besitzer.

    Ich gaube wir hatten da auch mal 8 Stück in einem Massenstart...

    Die Lila Kuh kenn ich noch - da haben wir Ryll den Stoff in Holland für besorgt. Ausser dieses Tuch (ich meine Carrington) hat er nur einmal anderes verbaut.

    Und die Rote mit den weissen Augen ist/war meine ich von HeinzKetchup....

    Wenn ich das richtig gesehen habe waren mark und Marcus auch dabei.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hi,


    weiß gar nicht ob ich mein Video vor 8 Jahren im Forum veröffentlicht hatte.

    War ein beeindruckendes Ereignis damals = 3 große Pure !!

    Korrigiere, es waren 4... 8)

    3, die damit umgehen konnten (Matthias, Dominik und Mario) und mein Erstflug mit der lila fat lady <3

    Immer wieder schön zu sehen, echt tolles Video! :thumbsup:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    mal einfach so...

    Schön, die alten Bilder wieder zu sehen.... 😊👍🏻 Danke dafür.

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Da gibt es bestimmt noch einige, die so einen Vogel haben möchten 😊


    Liebe Grüße Micha

    Da gibt es bestimmt noch einige, die so einen Vogel haben möchten 😊


    Liebe Grüße Micha

    Das ist und bleibt Michael Ryll's Denkmal! - So wie ein 10.5er S-Kite wohl auch ewig mit dem Schöpfer verbunden bleibt.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.