Flugbericht Pure 3XL

    Wenn ich bedenke das der Bericht ganz zu Anfang des Thraeds auch nach fast 7 Jahren nichts von seiner Aktualität eingebüsst hat und sich die gleichen Gefühle immer wieder aufs Neue einstellen....


    dann wird mir wieder mal klar, was für ein genialer Vogel da von Michael Ryll gebaut wurde.....

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    dann wird mir wieder mal klar, was für ein genialer Vogel da von Michael Ryll gebaut wurde.....


    :H: :H: genau, ich bin auch schon ganz heiß die Lady mal wieder am Strand in der Abendsonne bei gleichmäßigen, leichten Seewind über das Wasser fliegen zu lassen

    Ich habe zwar keine 3XL, sondern "nur" eine XL - aber die Pure ist wirklich ein
    ganz besonderer Kite: Vom Schönflieger im unteren Windbereich bis zum gnadenlosen
    Zugdrachen kann er einfach alles sein. Ein Sahneteil !!!
    Bis zu welcher Windstärke fliegt Ihr eigentlich Eure XXXLs ?
    Mehr als 3 Bft. sind damit doch nicht drin .... oder ?


    Noch eine nette Anekdote:
    Gerade passiert im Urlaub. Ich lasse mich gerade bei oberen 4 Bft. mit meiner XL
    in nicht unerheblichen Tempo über den Strand ziehen. Da kommt ein älterer Herr
    auf mich zu (also "rennt" mir winkend mit seinem Stock mitten ins Flugfeld).
    Nachdem ich mein Drachen nach oben geflogen habe kommts:
    "Junger Mann. Sie haben da ja nen tollen Papiervogel. Haben Sie den hier im Dorf
    gekauft ? Ich suche nämlich noch ein Geschenk für meinen Enkel".
    Ich habe ihn dann kurz über Größe, Material und Anschaffungskosten informiert.
    Danach hat er mir noch einen schönen Tag gewünscht. :-O


    Grüße, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis



    - Editiert von HeinzKetchup am 22.05.2011, 22:16 -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Die schwarz-roten werden mich verlassen :(

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zumindest die Lady bleibt doch aber in Reichweite, nämlich bei mir. :D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat von Dominiknz

    Angeber :L


    auf jeden Fall sehr schicke Bilder.....dann sehen wir uns ja bald....bring aber alle vier mit ;)


    Alle vier? Möchtest du die im Gespann fliegen? :O :-O

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    wieso, wären dann doch nur 3x 3XL und 3x 2XL

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Paraflex 2.6, Paraflex 2.1, X-Celerator, Magma II 2.0, Zebra Z1 3.4


    F-Tail Purple und Africa

    Angeber!! Mein Haus, Meine Drachen... :R:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @ Wombat, darf ich dich mal dezent auf deine Signatur hinweisen? Wer schreibt denn da alles rein, was er so an Kites hat?


    Und nein, es ist nicht mein Haus, es ist mein Elternhaus, und wer richtig lesen würde, hätte auch entdeckt, das zwei dieser Kites nur auf der Durchreise bei mir waren.


    Aber wenn du mir auf diese Art und Weise was anderes sagen willst, bitte, ich halte dich nicht auf... Ich bin mal eben im Keller ein passendes Schild suchen

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Gerade beim "Aufräumen" über den Bericht gefallen... bin ich alt geworden... :)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hi,


    weiß gar nicht ob ich mein Video vor 8 Jahren im Forum veröffentlicht hatte.

    War ein beeindruckendes Ereignis damals = 3 große Pure !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Peter