Flugbericht Pure 3XL

    Wieviele 3XL Dickschiffe sind eigentlich schon unterwegs? So viele dürften das doch eigentlich gar nicht sein. Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass schon jeder eine hat.


    Außer mir.


    :)

    Genau 12 :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ...ich hatte mal irgendwo gelesen das Schmendrick die 3XL mit 90dan geflogen ist, kann das denn sein? ...nur mal so interessenhalber: wo Duscht ihr dir 3XL wenn sie mal dreckig ist?

    Zitat

    Original von Johnboy
    ...ich hatte mal irgendwo gelesen das Schmendrick die 3XL mit 90dan geflogen ist, kann das denn sein? ...nur mal so interessenhalber: wo Duscht ihr dir 3XL wenn sie mal dreckig ist?


    Ups - da hat einer ab wirklich die Suchfunktion benutzt...


    Johnboy...gibt es einen Grund für Deine Frage?? ;)


    Aber es stimmt - in LowWind habe ich öfters ne 90er Shantie in 45m angehangen...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    Johnboy...gibt es einen Grund für Deine Frage??

    ...nö, kam mir nur etwas wenig vor, bei der Segelfläche, aber die 3XL will ja auch kein Powerkite sein.

    ...diese Flugberichte sind immer wieder eine schöne Gute Nacht Lektüre, da weiß Mann wovon Mann träumt :):)

    hi Dominik, ne momentan kannmich die XXXL nicht locken. Da kommt erst noch ein anderer dran.

    Gruß Uwe

    @ Michael,


    dann musst du wohl den nächsten Renessetermin einplanen, um den Lady-Massenstart zu toppen*g*


    Glückwunsch zu diesem genialen Vogel... Farbkombi?

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    hier mal ein originalbild: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - , Jungfernflug heute erfolgreich bestanden bei 2bft. Die Lady Axelt Suuuperklasse, Johannes ist sogar einen 3-fach Axel geflogen :-O :-O :-O

    Dominiknz


    einfach nur schön! Wow!


    Poste das Bild auch in den Schönflieger-Thread ohne weiteren Kommentar, vielleicht erklärt das den Skeptikern Einiges ;)


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Toll! Gaaaanz toll :worship:

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Zitat von Dominiknz

    Dieses Bild sollte hier nicht fehlen :)



    Meine Lady in Renesse :) (Picture by Judgemahal)



    BOOAAAH!!!!! WAAAHNSINNNN!!!!