Flugbericht Pure 3XL

• Wieviele 3XL Dickschiffe sind eigentlich schon unterwegs? So viele dürften das doch eigentlich gar nicht sein. Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass schon jeder eine hat.

Außer mir.

:)

• Genau 12 :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• ...ich hatte mal irgendwo gelesen das Schmendrick die 3XL mit 90dan geflogen ist, kann das denn sein? ...nur mal so interessenhalber: wo Duscht ihr dir 3XL wenn sie mal dreckig ist?

• Zitat

Original von Johnboy
    ...ich hatte mal irgendwo gelesen das Schmendrick die 3XL mit 90dan geflogen ist, kann das denn sein? ...nur mal so interessenhalber: wo Duscht ihr dir 3XL wenn sie mal dreckig ist?

Ups - da hat einer ab wirklich die Suchfunktion benutzt...

Johnboy...gibt es einen Grund für Deine Frage?? ;)

Aber es stimmt - in LowWind habe ich öfters ne 90er Shantie in 45m angehangen...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• ...diese Flugberichte sind immer wieder eine schöne Gute Nacht Lektüre, da weiß Mann wovon Mann träumt :) :)

• hi Dominik, ne momentan kannmich die XXXL nicht locken. Da kommt erst noch ein anderer dran.

Gruß Uwe

• @ Michael,

dann musst du wohl den nächsten Renessetermin einplanen, um den Lady-Massenstart zu toppen*g*

Glückwunsch zu diesem genialen Vogel... Farbkombi?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• hier mal ein originalbild: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - , Jungfernflug heute erfolgreich bestanden bei 2bft. Die Lady Axelt Suuuperklasse, Johannes ist sogar einen 3-fach Axel geflogen :-O :-O :-O

• Dominiknz

einfach nur schön! Wow!

Poste das Bild auch in den Schönflieger-Thread ohne weiteren Kommentar, vielleicht erklärt das den Skeptikern Einiges ;)

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Toll! Gaaaanz toll :worship:

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Zitat von Dominiknz

Dieses Bild sollte hier nicht fehlen :)

Meine Lady in Renesse :) (Picture by Judgemahal)

BOOAAAH!!!!! WAAAHNSINNNN!!!!