Besondere Drachen?

    Mahlzeit,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Drachen. Er sollte tricky sein, Präzision ist nicht erforderlich und wenn möglich sollte er im Set erhältlich sein. Bis hierhin gibts natürlich eine monstermäßige Auswahl ;)
    Ich möchte aber einen Drachen, der nicht so weit verbreitet ist, also eher etwas Besonderes (TT\'s hab ich schon :-)). Was gibts denn so für besondere Drachen (außer den Thunderbird, den kann ich mir nicht leisten ;-))?

    Hi Marcus,


    ADX, bei Ryll is ein Set im Angebot.

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Ufz, ich glaub, da wirst du keinen Erfolg haben. So ziemlich jeder Trickser ist verbreitet - aber wenn du welche suchst, die nicht soo oft geflogen werden, dann fallen mir spontan nur die folgenden ein:
    Das L'Atelier-Programm (Masque, X-Masque, Impact) und die Space Kites.
    Sicher, beide Hersteller haben ihre Anhänger, aber deren Anzahl ist doch vergleichsweise gering als bspw. die Level One-Kites. Oder du schaust dich mal in Übersee um und orderst ihn dann bei GWTW?

    Wie wäre es mit den Kanadiern.... Skymaster? Ich kenne ich bisher nur einen Piloten der die fliegt, das aber perfekt.
    Ein Video davon (corkskrew) ist auch schon im Videoboard.....



    PS: Hier der link
    - Editiert von Schmendrick am 15.07.2004, 07:59 -

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Was ist mit dem neuen Franzosen, diesem "Transfer" der da kürzlich im Tipp-Board vorgestellt wurde? Soweit ich auf Fotos erkennen konnte, gibts von dem wohl auch schon ne Serie :(


    Siehe auch Bilboquet-Page

    Zitat

    Was ist mit dem neuen Franzosen, diesem "Transfer"


    In ein par Monaten ist der Transfer bei dem aktuellen Franzosen-Hype bestimmt "nichts Besonderes" mehr ...


    Da gibt es doch auch noch so einen Trixer aus USA - die VIPER.
    Videos davon gibt es - Thema gelöscht -

    Mahlzeit,


    der ADX ist natürlich eine Überlegung wert. Die genannten Franzosen sind teilweise als Präzi - Drachen deklariert und ich mag keine lauten Drachen. Tiedtkes Drachen gefallen mir nicht so richtig, obwohl sie wohl richtig gute Flieger sind.
    Skymaster....hmm, auf dem video sieht man den Drachen ja gar nicht richtig, so schnell ist der.
    Wo gibts den zu kaufen?
    Den Transfer gibts meiner Meinung nach nicht oder noch nicht als Serie. Beim Drachenshop gibts zumindest nur den Standard.


    Nur weiter so........ viele Vorschläge her ;)

    Der Transfer ist noch nicht erhältlich... Ich wart ja auch schon drauf *smile* Aber Alfred hat ihn selber noch nicht, angeblich sollte er diese Woche bei ihm eintrudeln...

    Wenn es denn was absolut besonderes sein soll, kann ich neben den breits erwähnten Dreamweaverkites auch noch Sportkite empfehlen.. da legt man Taler auf den Tisch und bekommt genau das, was man will *sabber*

    Ok, jetzt hab ich schon mal eine Adresse, wo man die Viper beziehen kann.
    Nämlich hier


    Bin jetzt nur gespannt, was dat Dingen kosten soll. Wahrscheinlich kipp ich dann gleich mal ganz locker aus den Latschen und brauch dann ne Prise Riechsalz.

    Probier es mal mit dem Phrophecy von Prism ,den gibt es nicht gerade sehr oft ,da man ihn aus den USA importieren muss ,denn hier gibt es ihn noch nicht. :D:D

    @ force10 ,
    Chill out muss ihn erst einmal bestellen das dauert 12 Wochen,hab mir nämlich einen bestellt und Chill out bezeiht die aus den USA

    @Aircraft


    Zitat

    hab mir nämlich einen bestellt


    :H: Glückwunsch, sieht wirklich stark aus :H:



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.