??? APA Grösse

    Hallo Drachenfreunde


    ich habe gesehen ,dass bei meinem Prism E2, zwei der APA's eingerissen sind.
    Nun möchte ich mir neue bestellen und finde mich nicht zurecht. Welche Grösse muss ich da bestellen?? Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen.
    Vielen Dank schon einmal und geniesst den Tag.
    Gruss Roger/freestyle1000

    Ich habe gesehen dass APA Seitenverbinder gibt in den Grössen 6.3/5.3 mm und 6.3/6.2 mm und 7.5/5.4 mm und 7.5/6.5 mm gibt. Da komme ich einfach nicht mehr mit.......
    Heeeeeeeeeeelp !!
    :=(
    Grüsse

    ich nehme immer 6er APA,
    wenn nötig, wird passend aufgebohrt.
    Für 6,5mm Loch, 7mm Metalbohrer, passt auch für SkyShark PT und P- Stäbe und Dynamic D und DT- Stäbe.


    Gruss Jürgen (Petzy) 8-)

    Hallo Ungeduldiger :-O ,


    ich hatte das gleiche Problem wie Du! Hab es aber so gelöst wie Jürgen, einfach kleinere (6er APA)gekauft und aufgebohrt. Von daher gesehen kenn ich die tatsächlichen Maße (immer noch :L )nicht. Sorry. Im Zweifelsfall ist kleiner kaufen und aufbohren der sicherere Weg.


    Als Alternative kannst auch mal unterhttp://www.gwtw-kites.com schauen. Da kannst Du Dir direkt für viele Drachen passend die Ersatzteile bestellen, auch für den E2. Ist zwar ne us-site, aber ich glaub, wenn Du nur Kleinteile bestellst, wirds nicht sehr teuer (kommt als Brief, kein Zoll). Kann ich aber nicht bestätigen, da ich da noch nicht selbst bestellt hab. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Gruss, Jan

    Cheers, Jan


    "Good Morning! There is a beer in the fridge with your name on it."

    Hi Jürgen und Jan


    vielen Dank für Eure Infos. Ich werde mich mal mit den 6 ern eindecken.
    Wird ja schon irgendwie funktionieren.


    Grüsse aus dem windlosen Zürich
    Roger