540er klappt nicht...

    Backflip?.. - Flicflac!.. - Was sagt Wombat?


    Also aus Flicflac kann flache 540 auslösen, mit weiteren Flatspins - also multi 540.


    Gruß. Igor.

    Aus der schnellen Bewegung zum Turtle (= Backflip) kann definitiv kein 540 ausgelöst werden. Aus dem Fade hingegen sehr wohl. Kite einfach, wie von Igor beschrieben (Flic Flac), nach unten durchschwingen lassen und dann 540 auslösen


    LG Frank


    So mag es klappen.....


    Ich meinte was anderes:


    Kite im Turtle und dann mit geschätzt 100 kg Zug brutal durchreissen :O ... und dann dreht die Lazy Suzan in einem (!) Move weit in 540 Grad rein.... also nix multiple....


    Ist das der Inverse-fiveforty....
    Oder der Reverse-fiveforty...??

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wombat, teilweise hast du echt gute Beiträge, teilweise ist es nur Mist am Thema vorbei, so wie hier... was hat irgendwas mit Turtle mit dem 540 zu tun? Sage das echt ungern, aber überleg, bevor du schreibst! Ist leider nicht nur in diesem Thread sondern mal hier mal da... schade!


    Guido ich glaube du meinst eher eine 1 1/2 Lazy, welche man anschließend in den Fade ziehen könnte. Also einen Rolling Fade. Hat aber mit dem 540 nix zu tun, da der 540 ein Flatspin aufm Bauch ist und kein Turtle Trick.


    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    @ WaveTwista
    VOLL OFF TOPIC!!
    PM reicht!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid