Transporttasche?

    Moin Moin,


    das Thema hatten wir schon oft, aber irgendwie nicht ganz passend zu meinem Problem. Ich suche eine Tasche um meine Rev's mit in den Urlaub zu nehmen, d.h. sie muss mindestens 1,2m lang sein. Ich wollte dann die ganzen Revs schön mit Handtüchern umwickeln und gut polstern.
    Allerdings weiss ich nicht wo es einigermassen rubuste und halbwegs preiswerte Taschen in dieser Größe gibt. Meine normalen Reisetaschen sind viel kleiner.
    Was könnt Ihr empfehlen?


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    hmmm...ich hätt jetzt gesagt ne snowboardtasche, aber die günstigen von den ketten wie aldi, lidl & co. wirst du momentan wohl kaum bekommen - dafür biste a bisserl zu spät... vielleicht hat ja noch wer eine übrig...

    Genau auf diese Taschen hatte ich ihn ja noch hingewiesen, als es sie gab. Für seine ganzen Eigenbauten. Da wollte er sie nicht. :(


    Tja, Bertram. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 8-)


    Gruß
    Markus

    Zitat

    d.h. sie muss mindestens 1,2m lang sein


    Muss eine Rev-Tasche tatsächlich so lang sein? Muss gleich mal nachmessen gehen!

    Viele Grüße
    Michael

    Sie muss 1,2m sein (Superblast), soll aber auch nicht länger sein, da wir vorher eine Rundreise machen und ich da eben nicht mit 1,8m Tasche ankommen will. Genau aus dem Grund wollte ich die langen nicht Markus.


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Hab schon jemanden gefunden der eine 1,2m Tasche über hat und sich für seine Revs eine 1m Tasche geholt hat :) Ab Montag hab ich dann die passende Tasche.

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett