Wie einen Rev fliegen?

    Hi Oli
    und willkommen im Forum.
    Was genau sind Deine Probleme (?)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    ...lade dir mal auf dieser Seite das Vid von Paolo Ceresa runter, da wird ihnen geholfen ;)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Ja Burkhard,
    ich hab mir ein paar Mal und das Video angeschaut und nun mach ich das alles aus dem Handgelenk


    greetz
    Silvie
    ;)

    ...das sind mindestflugkünste eines rev-piloten........und innerhalb eines nachmittags erlernbar.....


    ....wers dann noch nich drauf hat, holt sich besser n einleiner.......

    Zitat

    Original von Kong
    ...das sind mindestflugkünste eines rev-piloten........und innerhalb eines nachmittags erlernbar.....


    .......


    ...mein Gott bin ich schlecht :(:(:(


    greetz
    Silvie

    Kong


    Zitat

    ..das sind mindestflugkünste eines rev-piloten........und innerhalb eines nachmittags erlernbar.....


    O.K. Sonntag nachmittag bringst du es mir bei, ja??? ;) :-O :-O

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    sonntag nammitach bring ich dir respekt bei.......



    ....bin ich in urlaub, kerl.......

    Zitat

    Original von Oli
    Hallo Leute! Habe mir nen Rev. gekauft und komme nicht so richtig mit dem Flugverhalten klar.


    Oli in St.Goar sind viele Rev-Flieger, da kannst Du alles fragen. Aber keiner weis so wirklich wo Mahlow liegt :O Wenn Du im Profil PLZ und Bundesland einfügen würdest wären wir einen Schritt weiter und wüssten wie weit weg Du von uns wohnst ;)


    greetz
    Silvie

    Hi,
    wenn es das mahlow ist, das ich kenne, dann liegt das vor den toren von berlin.
    dann ist es eigentlich auch nicht weit bis zu nem schönen fluggebiet, direkt an der b101 glaub ich heisst die kurz vor berlin auf der linken seite. ich glaub da auch schon mal den einen oder anderen rev-flieger gesehen zu haben, ich denke da solltest du hilfe bekommen.
    Ansonsten bei den anderen berliner quadliners, qlk und blackout fallen mir da spontan ein ;))
    ciao
    Ralf

    eigentlich heisse ich _smurf_ ...


    "nothing left to lose" j. j. and k. k.


    Kampfdrachen

    Zitat

    ...mein Gott bin ich schlecht

    wat soll ICH denn erst sagen??? :D


    @oli: kann dich verstehen... hab auch vorher zweileiner geflogen bis ich zu den handles gegriffen hab... die umstellung ist schon arg blöde... was ich zumindest in meinen ersten flugstunden mit silvie gelernt hab ist, daß man sich die rupfbewegungen des zweileinerfliegens sehr schnell abgewöhnen muß... dagegen sind am anfang erst mal eher minimalistische bewegungen aus dem handgelenk gefragt - die arme kannst du dir schon fast eingipsen lassen :-O ich hab erst mal lange zeit mit dem starten und landen verbracht... alles weitere war dann hinterher gefühlssache ... kann man schlecht erklären (silvie, ich weiß, wie es dir geht ;) ) ... aber zumindest kann ich schon mal seeehr heiß den tadem-kuschelflug mit silvie empfehlen - das war sehr hilfreich (und gemütlich) :-O

    Kong


    Zitat

    ...bin ich in urlaub, kerl.......


    Schon wieder???? So`n Leben möcht ich haben...... ;) :-O

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    Silvie


    Zitat

    Oli in St.Goar sind viele Rev-Flieger, da kannst Du alles fragen.


    .......und in Ijmuiden erst...... ;););):)

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    ...Bernd hat mir gestern auch für Ijmuiden abgesagt :O



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Michael,
    ja das würde mich auch sehr freuen, aber Wittenberg, das sind ja fast 600 km! Schätze mal das ist aussichtslos :(


    Force,
    ich weis schon... :( es herrscht auch große Trauer!


    greetz
    Silvie

    Und ich mache mir die ganze zeit gedanken ob ich auch nach Holland fahren soll. Aber wenn da so viele vom Forum hier absagen sag ich jetzt auch ganz offiziell ab :-/
    Aber St-Goar geht klar :H:


    Grüße aus dem Saarland


    Manuel....

    Zitat

    Original von Manuel
    Aber wenn da so viele vom Forum hier absagen sag ich jetzt auch ganz offiziell ab :-/


    soooo viele Manuel????


    greetz
    Silvie

    Zitat

    Aber wenn da so viele vom Forum hier absagen

    ...also, Kong, Rev1.5, Flyrev, Havor, pasqual und ich sind definitiv in Holland, Silvie hatte nie zugesagt und Blasts Auto hat den Geist aufgegben.


    Laßt uns mal - Thema gelöscht - weiter über Ijmuiden diskutieren.
    - Editiert von force10 am 21.05.2004, 08:36 -



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.