Dacron nicht in schwarz

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich Dacron in einer anderen Farbe als schwarz bestellen kann. Ich habe alle mir bekannten Internetshops durchsucht, kann aber nichts finden.


    Danke schonmal

    Hallo Ingo


    Versuch's doch mal in einer Firma, die Segel herstellt oder repariert. Die hätten zusätzlich auch Nummerntuch. Das ist selbstklebendes Dacron, etwas dünner und weicher als das normalerweise in Drachenläden erhältliche - mir bekannt in den Farben schwarz, rot, blau und grün.


    Gruss René

    Frag mal bei der Drachenwerkstatt an, meine da gestern noch was farbiges gesehen zu haben!

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Also zumindest weisses gibt es, das hab ich bei CO gesehen.

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Ich habe wegen Dacron mal beim Segelmacher angefragt. Als ich fragte, ob er es auch in anderen Farben als schwarz hätte, hat er mich verständnislos angesehen und gefragt, ob ich schon mal ein schwarzes Bootssegel gesehen hätte. Also weiss hat sicher jeder, und viele Händler haben auch andere Farben.

    Viele Grüße
    Michael

    Danke an alle,


    ich bin bei CO fündig geworden, die haben weisses im Angebot, hatte ich wohl beim Suchen übersehen. :SLEEP:

    Zitat

    Original von StegMich
    Also weiss hat sicher jeder, und viele Händler haben auch andere Farben.


    Nicht jeder hat weiß, aber einige Händler. Wir mussten lange rumsuchen und haben auch noch lila, orange und neonrosa ergattert.


    greetz
    Silvie

    Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Windvogel Hamm verschiedene Farben gab.


    Auf der entsprechenden Homepage finde ich aber nur noch die Angabe "div. Farben".


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    hab grad mal eigennützig bei Windvogel angerufen:
    3 cm in lila, königsblau, gelb, orange und pink für 55 Cent
    4 cm in königsblau, gelb und rotorange für 70 Cent
    6 cm in grau für 1,05 Euronen.


    greetz
    Silvie

    Super, vielen Dank, Silvie!


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!